Ally, ich biete auch immer alles gemischt an. Ein kleines Portionchen Gekauftes, meist Blättriges und ein wenig Möhre
.............und zusätzlich möglichst einen großen Berg Wiese, eben soviel wie ich gerade gesammelt bekomme.
Morgends und abends die selbe Mischung
Ajeba, hier sind auch feste die Daumen gedrückt, für Deinen Matschkandidaten..........................dass es schnell wiede rbesser wird
Seit dem ich kein Allgäuheu mehr habe, wird hier so gut wie kein Heu mehr gefressen..........................................da kann es ja nur zu Matschekot kommen, wenn die Wiese auch noch nicht so reichlich und mit mehr Struktur ist, dass es das Heu ersetzen kann.
Und dabei hab ich nun schon zig Sorten hie rund ausprobiert.
Ich hab grad Schwarzwaldheu, Heutraum, Activa, Heupäckchen und dieses von Grünhopper im Angebot....................................aber alles wird komplett ignoriert.
Danie, ob Du mir mal ne Heuandiprobe zusenden könntest. Würdfe es gern mal probieren, bevor ich dieses auch noch versuche, nicht dass ich noch eine weitere Riesenmenge Kloheu bestelle, wenn sie es nicht mögen sollten![]()

Morgends und abends die selbe Mischung
Ajeba, hier sind auch feste die Daumen gedrückt, für Deinen Matschkandidaten..........................dass es schnell wiede rbesser wird
Lesezeichen