Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Neue Impfung - traurige Vermutungen und Zusammenhänge

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    @ asty, das sind untersch. Hersteller

Den Alten den wir hatten, der war von Riemser (RikaVacc), der Neue ist von Novartis (Novibac). Ganz zu Anfang hatten wir Cunivac von IDT, da gab es zu viele Nebenwirkungen.
    Achso ja stimm.
    Aber schon komisch, ich dachte immer, neu entwickelte Impfungen sind dafür da, einen besseren Schutz zu haben.

Novibac hatte früher gar keinen Kaninchenimpfstoff auf dem Markt oder? Vielleicht haben sie Kenntnis von dem alten Impfstoff, dass die Beschreibung nicht korrekt war, und haben es in ihrem Impfstoff daher "korrekter" formuliert?!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    ..Vielleicht haben sie Kenntnis von dem alten Impfstoff, dass die Beschreibung nicht korrekt war, und haben es in ihrem Impfstoff daher "korrekter" formuliert?!
    ...oder es so formuliert, um weniger zur Verantwortung gezogen werden zu können
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

mit dem Cunivak hab ich schon um die 200 Impfungen gehabt ohne Nebenwirkungen / Zwischenfälle
    der RikaVacc wurde einmal bei meinen eigenen Tieren verimpft und einmal bei einem Pflegi, alle hingen zwei Tage deutlich in den Seilen, daher für mich: never ever wieder
    mit dem neuen Novibac wurden meine eigenen Tiere im letzten Jahr geimpft, der wurde super vertragen und den möchte ich auch in diesem Jahr wieder geimpft haben
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zuerst einmal hoffe und wünsche ich, dass es Deinem Alfred ganz schnell wieder besser geht. Der arme kleine Spatz.

Für mich kommt der neue Impfstoff auch nicht in Frage. Ich hab kein gutes Gefühl dabei.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Danke Carmen

Wir waren gestern bei unserer TÄ.
    Es sind 2 ca. 2cm große und ein kleinerer "Knubbel" ... ob Eiter oder Wasser oder sonstwas, haben wir jetzt nicht geprüft.
    Die Impfung ist jetzt 11 Tage her. Er bekommt jetzt homöop. Mittel zur Lymphausleitung und zur Stärkung des Immunsystems.
    Ich soll es beobachten, sobald es größer wird, muss es operativ entfernt werden. Aber wir hoffen jetzt mal, das es "nur" die Teile an der Einstichstelle sind (wie im Beipackzettel als Nebenwirkung beschrieben) und das sie kleiner an Stelle von größer werden.
    Zwischen den Schulterblättern wäre ne blöde Stelle für eine Wunde, da dort mächtig Spannung drauf wäre auf der Naht.

Aber dafür geht es mit Lotte berauf (Entfernung Auge), die war mit zur Kontrolle ..das ist doch schon mal was
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Das sind ja ganz schön große Nebenwirkungen.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Alfred gedrückt.

Alles Gute.

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Oh je! Ich drücke Alfred auch ganz fest die Daumen, das es ihm bald wieder besser geht!

Meine wurden Anfang April mit "Nobivac" geimpft. Bisher zeigen sich keine Auffälligkeiten.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer