Ja danke, ich ruf morgen an, eventuell ist es ja möglich die Bilder vorab zu schicken
Ja danke, ich ruf morgen an, eventuell ist es ja möglich die Bilder vorab zu schicken
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Das geht ganz bestimmt . Hab ich damals auch so gemacht, bzw.bin ohne Tier hin. Vor ein paar Wochen hat sie sich nen US von. unserem Kaninchen aus der Ferne angeschaut. Sie ist total nett und vorallem zuverlässig.
Das tut mir voll leid, über Hassloch habe ich hier schon viel Gutes gelesen, drücke die Daumen![]()
Ich kann die Bilder leider nicht lesen, möchte Dir nur Mut machen:
Unser erstes Kaninchen war eine Zahnvollkatastrophe. Als wir ihn geholt haben, hatte er mehrere lockere Backenzähne und die Wurzeln wuchsen teilweise untereinander den Kiefer entlang. Zwischen manchen Zähnen waren die Abstände zu groß, auf der anderen Seite wiederum zu gering, was ständige Entzündungen zur Folge hatte.
Nachdem wir mehrere Praxen ausprobiert hatten, sind wir zum Glück bei einer Spezialistin gelandet. Die Therapie war zweimal täglich Schmerzmittel und Antibiotikum, damit die Entzündungen zurück gehen, sich die Zähne wieder festigen und er von selbst fressen mag. Das hat gut funktioniert, das Schmerzmittel konnten wir bald weglassen. Das Antibiotikum hat er bis zu seinem Lebensende einmal täglich bekommen müssen und gut vertragen. Dadurch hatten wir nie Probleme mit Abzessen und er hat noch drei glückliche Jahre bei uns verbracht.
Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen.![]()
Grüß mal Deine TÄÖ von mir: Die Entwicklerflüssigkeit muß mal neu
Die Röntgenbilder haben keine gute Qualität, leider schwer zu lesen.
Ich drück die Daumen das Mittwoch was gutes rauskommt.