bunny-in: es ist also etwas, bei dem man mit entsprechender Analyse einen Wirkstoff bzw. einen Inhaltsstoff (abgesehen vom Trägerstoff) nachweisen könnte? Dann hätte ich tatsächlich Interesse. Muss ich mich auf deiner HP anmelden?
bunny-in: es ist also etwas, bei dem man mit entsprechender Analyse einen Wirkstoff bzw. einen Inhaltsstoff (abgesehen vom Trägerstoff) nachweisen könnte? Dann hätte ich tatsächlich Interesse. Muss ich mich auf deiner HP anmelden?
ich brech hier gleich zsamm.
Sorry
Rätselraten was es ist. Ich verstehe eure Neugierde, aber außer dass ich hier ein letztes Mal JA sage, sag ich nichts mehr.
Ich denke wer mich kennt und weiß, dass ich seit 1999 mein Leben mit Nins teile und für sie auch meine Ausbildung zum THP gemacht habe, kann mir durchaus Vertrauen. Ich hab das Mittel bei meinen selbst einige Wochen getestet. Keine Nebenwirkungen. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Absolut ohne Nebenwirkungen und auch nix was irgendwie mit Hokuspokus energetisiert oder sonst was wurde.
Ein 100% Naturpräparat.
Auf dem von mir geposteten Link steht, wie die Anmeldung läuft. Einfach e-mail an mich, dass man mitmachen mag. Dann gibts heute nachmittag nen Fragebogen und nochmal ein 2seitiges Infoblatt.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Hab mich angemeldet und hoffe, wir passen gut rein![]()
ist aber auch verständlich, dass man wissen will, was man da seinem tier verabreicht oder?
ohne das zu wissen, kann ich mich da nicht entscheiden mitzumachen,
hat es denn bei deinen kaninchen (ich nehm an sie waren auch matschkotkaninchen) langfristig geholfen)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Es wird keiner gezwungen dabei zu sein.
Wie gesagt, das ganze ist freiwillig und wer mir da nicht vertrauen kann, der kann das halt dann nicht. Das ist für mich auch nicht schlimm.
Wobei danie, hatte ich nicht von Dir vor langer Zeit mal ne Anfrage wg. ner therapie? Da hattest Du mir auch vertraut.
Wir haben jetzt knapp 10 Teilnehmer, sofern von allen, die sich je gemeldet haben auch die Fragebogen zurückkommen. Und damit werden wir dann starten. Wenn nach 4 Wochen alle Fragebögen zurückkommen und die Teilnehmer das Mittel in der Zeit gegeben haben und eine Besserung feststellen, dann werde ich auf bunny-in dazu auch ausführlich schreiben.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
bist du dir sicher, dass ich das war?wobei ich es auch nicht ausschließen kann, ich kann mich nur im moment nicht dran erinnern, aber es kann natürlich sein
ist auch nicht so, dass ich dir nicht vertraueim gegenteil ich lese vieles was du schreibst und vertraue dir auch. aber selbst bei meiner besten freundin die HP ist, lasse ich mir vorher genau sagen ,was sie mir gibt und wie es wirkt. auch da will ich vorher wissen, was ich mottchen gebe.
hat also nichts mit vertrauen oder nicht vertrauen zu tun, sondern einfach nur damit, dass ich gerne wissen möchte was ich meinem kaninchen gebe. finde ich auch nicht verwerflich, gerade bei einem kranken tier.
wenn mein arzt mir was verschreibt, guck ich auch drauf was drin ist, und meinem arzt vertraue ich auch, wissen will ich es trotzdem
also ist nicht böse gemeint, aber ich möchte es einfach gerne vorher wissenwenn das nicht möglich ist, bleibt mir abzuwarten bis deine versuchsreihe abgeschlossen ist und du darüber genauer berichten kannst
ok?
Geändert von Mottchen (15.04.2013 um 11:02 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022