ohjedas musste ich gott sei dank nur zweimal machen, ansonsten bekomme ich das ganz gut mit warmen wasser und wattepads in den griff.
manche haben auch gute erfahrungen mit so baybfeuchttüchern gemacht
ohjedas musste ich gott sei dank nur zweimal machen, ansonsten bekomme ich das ganz gut mit warmen wasser und wattepads in den griff.
manche haben auch gute erfahrungen mit so baybfeuchttüchern gemacht
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
...eine Erfahrung auf die ich liebend gerne verzichtet hätte... aber ja, ich nehm auch Babyfeuchttücher für Fee´s Popo, grad eben wieder... aber sie hat Gewicht zugelegt, das werte ich doch als gutes Zeichen
Oh Ally, ich wünsche deinem Süssen gute Besserungund allen andern Matsch-Kaninchen auch
@Wuschel... vielen Dank für die Korrespondenz mit Andreas R. Das muss ich mir in aller Ruhe zu Gemüte führen
Liebe Grüsse
Camilla
Nein, sie ist erstaunlicherweise trotz ihrer Darmprobleme ganz gut im Futter, aber eine Gewichtszunahme werte ich in ihrem Fall halt doch immer als Zeichen des Wohlbefindens (das Gegenteil war auch schon der Fall).
Seltsamerweise hat sie heute Abend ganz ordentlichen Kot. Salat liess ich komplett weg ja, stattdessen gab es ein wenig Gras, aber so schnell kann sich doch keine Auswirkung zeigen, oder? Ich bin mal verhalten optimistisch
Das Cuni Complete ist hier auch sehr beliebt. Ich habe mich leider in der Vergangenheit beeinflussen lassen (...) und jegliches TroFu eine zeitlang völlig vom Speiseplan gestrichen gehabt. Bis mir die Tierärztin das Cuni in die Hand gedrückt hat, sie hält nämlich gar nichts von TroFu-freier Ernährung und ich hab schon auch das Gefühl, dass die Nins so bissi was schon brauchen irgendwie halt. Beim Cuni habe ich echt ein gutes Gefühl von dem her schon, dass sie lange an den Dingern "arbeiten" müssen.
Eine Frage habe ich grad noch, ich las hier im Thread von Leinflocken und habe mir welche gekauft. Wie viele gebt ihr davon und hat schon jemand Erfahrungen sammeln können, wie die sich so auswirken verdauungstechnisch?
Einen schönen Abend wünscht
Camilla
Geändert von CamillaM (09.04.2013 um 21:22 Uhr)
ich geb die ja auch, ich geb sie als leckerli mottchen kriegt am tag ein daumenlanges stück, die beiden herren die hälfte.
aber ich bin auch da immer übervorsichtig.
ich würde einfach jetzt mal ein paar tage stur das gleiche füttern und dann mal gucken obs besser wird![]()
So Lisbeth ist jetzt auch verarztet. Die kleine Kratzbürste hat's mir richtig gezeigtJetzt wird erstmal friedlich gefuttert und ich kann mich entspannen
Wofür oder wogegen sollen die Leinflocken denn sein?
verbessert die verdauung
soll ich dir welche schicken ally?
dir auchund viel erfolg
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande