Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: Wuschel erholt sich von Aufgasung und Kastra - Wuschel ist wieder gesund!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Bei meinen Häsinnenkastras sieht man immer nur einen Endfaden aussen. Die anderen sind intrakutan vernäht und nicht zu sehen. Oft war dann dieser Endfaden beim Termin zum Ziehen aber schon verschwunden.
    Schmerzmittel hat meinen Mädels meistens 3-4 Tage ausgereicht.

Nindscha, du meinst doch intrakutan, wenn die Fäden nicht zu sehen sind, oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Zitat Zitat von Sylke Beitrag anzeigen
    Bei meinen Häsinnenkastras sieht man immer nur einen Endfaden aussen. Die anderen sind intrakutan vernäht und nicht zu sehen. Oft war dann dieser Endfaden beim Termin zum Ziehen aber schon verschwunden.
    Schmerzmittel hat meinen Mädels meistens 3-4 Tage ausgereicht.

Nindscha, du meinst doch intrakutan, wenn die Fäden nicht zu sehen sind, oder?
    Mag sein. Ich meinte halt so, dass man außen keinen Faden sieht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch !

Ja, intrakutan ist das bei Wuschel auch genäht. Aber irgendwo müsste doch ein Endfaden sein?? Ist nichts zu sehen. Obwohl ganz unten am Bauch eine dunkle Stelle ist, das könnte es sein.

Das Bene Bac hab ich zum Glück zeitlich versetzt zum AB gegeben, da hatte mich der Chirurg drauf gebracht. Ich hätte es mir eigentlich denken können: Pro-Biotikum und Anti-Biotikum ... - hebt sich dann irgendwie ein bißchen auf. Na ja, hat der TA ja zum Glück gesagt. So gab's da Antibiotikum mittags, das BBB früh und nachts.

Ich hab's probiert: Wuschel braucht kein Schmerzmittel mehr. Gestern hab ich es schon nicht gegeben, spätestens nachmittags kann die Dosis vom Vortag auch nicht mehr gewirkt haben. Da war ich ja zu Hause und hab sie beobachtet. Heute musste ich dann nach einer Woche Urlaub (und Wuschel-Pflege) wieder arbeiten und hatte mir da etwas Sorgen wegen der langen Abwesenheit gemacht. Aber die Ninchen haben mich putzmunter und erwartungsvoll (sie wollen auf den Balkon!!) empfangen .

Ich bin sehr auf das Fädenziehen am Freitag gespannt - ob noch welche da sind ...

Wuschel ist so zufrieden .

Liebe Grüße, Anja

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich freu mich mit Dir. Ganz toll gemacht!!!

Ich kann die Süßen gut verstehen, dass sie bei dem Sonnenschein jetzt raus wollen.
    Jetzt wird es endlich Frühling.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke !

Sie dürfen auch kurz raus, lange geht noch nicht mit dem dünnen Fellchen (Wuschel hat den kahlen Bauch / Hoppel habe ich "gerupft"). Und Wuschel darf sich draußen nirgendwo hinlegen, da passe ich auf.

Aber jetzt wird's bald wärmer, dann können sie wieder ganz lange raus!

Liebe Grüße, Anja

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ja, dass ist klar, mit nacktem Bäuchlein darf sie sich nicht erkälten, die Hübsche.

Bei meiner Lina habe ich drei Tage noch der Kastration kaum noch die Naht gefunden, dank ihrer Bauchmatte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Anja, ich hab Innenhaltung und bei uns waren am Wochenende alle Vier draußen im Garten. Und glaub mal nicht, dass sie sich in die Sonne gelegt haben - alle saßen den halben Tag im schatten.

Kaninchen kommen besser klar, als wir glauben. Also gönne Wuschel den Spaß - sie hat genug mitgemacht in den letzten Tagen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer