Guten Morgen ,

Wuschel geht es gut .

Die Naht sieht weiter gut aus; ich hatte ja etwas Sorge, weil sie da ab und zu dran leckt. Jetzt ist schon Tag 3 , damit schon richtig gut.

Sie tobt wieder völlig normal herum, hat manchmal nur noch ein bißchen Schwierigkeiten bei kleineren Höhen (wirklich klein, sie soll ja nicht springen - ich hab z.B. die umgedrehte Transportbox als Treppe hingestellt, oder sie hüpft auf das fast bodentiefe Fensterbrett, um rauszugucken) - das liegt aber wohl mehr daran, dass sie hoch will wie immer und das jetzt "technisch" nicht geht. Ich glaube aber, sie merkt sich das allmählich und versucht es gar nicht mehr mit der "alten Technik".

Köttel kommen auch wunderbar, und sie geht jetzt auch in die mit Handtüchern ausgelegte Toilette. Ein toller Hase . Sie frisst regelmäßig, inzwischen auch größere Mengen und auch von allen Sorten.

Aber das wäre ja eigentlich alles zu schön ....... - da hat mir heute Nacht Partner Hoppel kurzzeitig Sorgen gemacht ! Ich bin vom fröhlichen Heu- und Petersilie-Fressen-Geräusch (von Wuschel) gegen 4 aufgewacht, hab einen Kontrollblick auf Wuschel geworfen - alles toll. Da saß Hoppelchen nun in der Ecke, anders als sonst, mit Bauchgluckern (!) - und fraß auch das sofort angebotene Lieblingsleckerchen nicht!! Ich hab ihn dann auch gleich großzügig mit Sab und Fencheltee "gefüttert" (das ist bei Hoppel soooo einfach - er macht Männchen für fast alle Medikamente!!!), hab das Bäuchlein massiert, eine Stunde später alles nochmal, und ihn mit Dill vor der Nase "geärgert". Schließlich hat er den gefressen, und jetzt ist alles wieder normal. Der Schreck war größer.

Hoppel haart extrem, ich bürste jeden Tag mit dem Furminator, am Rücken ist er schon recht "ausgedünnt", aber es ist noch soooo viel herumfliegendes Fell an ihm. Der eigentliche Wuschel hier vom Fellchen ist ja Hoppel .

Momentan ist alles entspannt und die Ninchen schlafen. Und ich hab abgesehen von der kurzen Unterbrechnung auch mal wieder richtig ausschlafen können .

Es sieht nach einem entspanntag Tag aus. Bis später !