Herr je, ich denke ganz viel an Peter und hoffe das für ihn alles gut wird !
Herr je, ich denke ganz viel an Peter und hoffe das für ihn alles gut wird !
Er kommt erstmal zu mir. Und wenn er dann wieder gesund und fit ist und die Kastrafrist vorbei ist, versuche ich ihn zu vermitteln.
Der arme Tropf hat ein schönes zu Hause verdient....
Er tut mir einfach so leid!
Drücke weiterhin alle Daumen
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Danke, danke, danke für alle Daumen, die für Peter gedrückt worden sind!
Morgen nachmittag werde ich Peter hoffentlich schon fit und munter von meiner echt super netten TÄ abholen, dann werd ich mich so gut ich kann noch bis Sonntag um ihn kümmern und dann darf er soweit es ihm wirklich richtig gut geht zur lieben Iris ziehen.
Ich werde auch noch am Sonntag noch zwei Ninis bei der gleichen Besitzerin rauskaufen, damit wären dort Gott sei Dank keine Ninis mehr.
Es ist wirklich reiner Zufall das ich dieses arme Peterle gefunden habe, denn eigentlich habe ich mich erstmal nur für den echt gut erhaltenen Aussenstall in dem zwei Ninis sitzen für meine Meeris interessiert, den sie bei ebay Kleinanzeigen inseriert hatte.
Wir kamen dann im Telefonat auf Peter, der dort verletzt ganz alleine in einem Miniaussenstall saß und den sie mir schenken würde, wenn ich ihn mit der schweren Verletzung denn haben wollte.
Natürlich habe ich gesagt ich komme gleich am nächsten Morgen und dann fand ich Peter so dort und war ganz klar schier entsetzt, habe mir aber nichts anmerken lassen, damit sie mir alle drei Ninis die sie noch hatte verkauft. Sie gibt sie her so wie fast jeder weil ihre drei Kinder keine Lust mehr auf die Tiere haben.Und danach habe ich ja noch das kleine weisse Nini befreit, welche ich ja ursprünglich mit der bitte von Iris retten sollte. Und kommt es jetzt das wir 4 Ninis retten konnten und besonders Peter auch noch sein Leben. Danke Iris auch dir du bist ein Goldschatz!
LG Eure Jaina
Die anderen sind (vom 1. Eindruck her) gesund. Es ist ein Mädel und ein Kastrat die gemeinsam einen Stall bewohnen. An Ostern hatte die Besitzerin dann die glorreiche Idee, den unkastrierten Peter dazu zu setzen. Es gab natürlich Zoff, und so ist das mit Peters Auge passiert.
Sie wurden wieder getrennt, aber erst nach 1 1/2 Tagen... was das bedeutet, muß ich euch ja nicht erklären...
LG, Iris
@Kathi: ja, für das Päärchen will sie pro Tier 10,-- €
Flöckchen geht es, soweit Jannie gestern erzählt hat, gut. Aber sie muß ein ganz schön pfiffiges Ding sein. Jannie meint, du wirst viel Spaß mit ihr haben
Vielleicht schaut sie ja nochmal rein und kann dir genaueres von der Flitzepiepe erzählen.
Lese ich das richtig, sie will noch Geld von euch? Schämt sie sich nicht?
Alles Gute für Peter.Diese schlimme Sache wäre höchstwahrscheinlich vermeidbar gewesen durch Einfärben der Hornhaut und Einsatz einer Augensalbe. Aber dafür muss man natürlich zum TA gehen.
Wie geht es Flöckchen?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen