Anika, ich habe Weide im Garten. Soll ich Dir ein Paket schicken? Es ist Korkenzieherweide.
Anika, ich habe Weide im Garten. Soll ich Dir ein Paket schicken? Es ist Korkenzieherweide.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Vielleicht könnte man es mal mit Ingwertee probieren, wenn der den frischen nicht mag?
Ansonsten gibt es hier eine tolle Liste mit schmerzstillenden Kräutern, irgendwas ist für ihn doch sicherlich dabei, was ihm schmeckt...
http://www.kraeuter-verzeichnis.de/k...rzstillend.htm
Gute Besserung!
Leg es einfach hin und laß es liegen, das braucht ein Weilchen ehe es akzeptiert wird, das ist ganz normal.Oben wurde das ja schonmal geraten, nur leider nimmt Kilian den gar nicht. Da guckt er mich an, als wäre das ein schlechter Scherz.
Ingwer ist im Kühlschrank super haltbar, schneid einfach jeden Tag eine kleine Scheibe ab und lege sie hin.
Danke für den Link, den lege ich mir mal beseite. Aktuell hat er keine Schmerzen und bekommt auch schon seit fast 3 Monaten keine Schmerzmittel mehr.
Ich hatte kleine Scheiben mit ins FriFu gelegt. Die blieben bis zum nächsten Morgen liegen. Weder getrocknet noch frisch.
Wenn er Ingwer nicht mag ist das okay. Es wird sicher etwas Anderes geben, was er lieber frisst.
Da hat der kleine Mann ja mehr als genug.
Bei Deiner Beobachtung, dass Kilian stumpfes Fell hat, hab ich gleich auf die Nieren getippt. Ich habe nur leider heute erst den Thread gelesen.
Ich hoffe, ihr bekommt die Nieren mit Infusionen und SUC wieder in den Normbereich.
Wie hoch war der Krea-Wert?
Ich drücke ganz doll die Daumen für den kleinen Kilian.![]()
Sein Fell ist tatsächlich wieder glänzender.
Jetzt wo du es erwähnst, fällt es auf.
Sein Wert war bei 2,7 hätte im Grenzbereich bei 1,4 sein sollen. Beim letzten Mal waren wir bei 1,6.
Der kleine Mann ist ganz tapfer und nimmt sogar die Medis [letzte Woche bis zu 7 versch. Spritzen tägl.] ganz brav von allein. Klar ein wenig tricksen müssen wir, aber ich muss ihn nicht zwingen. Er ist wirklich tollEr wird sicher älter als 10 Jahre.
![]()
So ein kleiner tapferer Spatz.
Wann wird ein Kontroll-BB gemacht?
Am 10.04, also nächsten Mittwoch.
Kontrolliert wird das BB, KP und Zähne.