Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Auge läuft aus...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von iris

Standard

Ich denke, das Auge wird nicht mehr zu retten sein. So wie es sich anhört, ist es schon ausgelaufen... Ich muß nur die Frau dazu bringen, bis Freitag nicht mehr mit Kamillentee auszuwaschen. Ich könnte kotzen... Wieso gehen die Leute nicht zum TA???

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Zitat Zitat von iris Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Auge wird nicht mehr zu retten sein. So wie es sich anhört, ist es schon ausgelaufen... Ich muß nur die Frau dazu bringen, bis Freitag nicht mehr mit Kamillentee auszuwaschen. Ich könnte kotzen... Wieso gehen die Leute nicht zum TA???
    Sag ihr, dass ein verletztes Auge extrem schmerzhaft ist, und dass sich Eiter bilden wird, der sich schnell im Kopf ausbreiten kann.

Freitag kann es schon zu spät sein, mann muss die Frau dazu bringen, das Kaninchen zu einem TA zu bringen.

Ist da niemand in der Nähe, der das Kaninchen abholen kann?

Würde die Frau es stationär in eine gute TA Praxis bringen, wenn jemand die Kosten übernimmt?

Du übernimmst das Notfallböckchen, wer übernimmt die TA Kosten, wenn es bei dir ist?

Wenn du ihr sagst, dass die Kostenübernahme gesichert ist, kann es doch nicht zu viel verlangt sein, das Kaninchen bei einem erfahrenen TA abzugeben.

Man müsste natürlich herausfinden, welcher TA dort in der Nähe in Frage käme.
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Erfahrener Benutzer Avatar von iris

Standard

Ich versuche es hinzukriegen, daß er morgen gleich zu einer TÄ kommt. Die Kosten muß ich wohl tragen... Ist halt alles nicht so einfach, weil ich ja nicht vor Ort bin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer