Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: Wuschel erholt sich von Aufgasung und Kastra - Wuschel ist wieder gesund!

Baum-Darstellung

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
    Jetzt ein paar Fragen:
    Wuschel hat in der TK Critial Care bekommen, ich soll das auch weiterhin geben. Ich hab aber auch Babybrei da und könnte Dill und Petersilie reinschnippeln. Was ist besser?? TK besteht natürlich auf CC, weil es die Rohfaser-Struktur habe; ich bin nicht sicher.

Und noch eine Frage:
    Ich fange die Bauchmassage bei Wuschel recht weit oben an (oberes Drittel vom Hasen), da zittert sie sehr. Je mehr ich nach unten massiere, um so entspannter ist sie. Ist das normal, oder soll ich weiter unten (beim "halben Bauch") anfangen?

Drückt bitte ganz doll die Daumen!! Danke !!

Danke auch für eure Tipps
    Ich persönlich halte nichts von CC und würde die Babybrei-Kräuter-Variante vorziehen. Trotz allem würde ich erst einmal frische Kräuter und Co. anbieten, Brei erst dann, wenn absolut gar nicht gefuttert wird. Sab & Fencheltee stündlich dazu inkl. Bauchmassage.

Und wenn sich Wuschel bei Deiner Bauchmassage ab "halben" Bauch entspannt, dann mach das ruhig weiter so; Du kennst Deine kleine Wackelnase am besten.

Daumen sind fest gedrückt
    Geändert von Hope R. (31.03.2013 um 00:01 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer