Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sinupret Saft oder Liquidtabs

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Heublume

Standard

Ich hoffe er übersteht die Feiertage gut, Dienstag nehm ich ihn gleich mit. Dann besprechen wir das mal, wegen Erregerbestimmung und meine TÄ muss auf jedenfall nochmal die Lunge abhören.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

ich drücke euch ganz, ganz fest die daumen

wenn es morgen immer noch so arg mit der atmung ist, würd ich ggfl. ( da normaler arbeitstag ) in die praxis düsen und mir lieber noch die richtigen medis holen. und vielleicht auch das kortison

alles gute für den kleinen schatz jedenfalls. hoffentlich wirds über die feiertage nicht schlimmer und es bleibt bis dienstag erträglich für ihn.
    toi-toi-toi !
    Geändert von Birgit (29.03.2013 um 23:24 Uhr)

Igel Mama/im Stress

Standard

Bei der Atmung würde ich nicht bis Dienstag warten. Nicht das dass die Bronchien Probleme machen. Nach deiner Schilderung es sich so anhört. Bei dieser Atmung kann es eine Bronchitis sein oder das Herz .
    Lg Nadine

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Heublume Beitrag anzeigen

Heut fand ichs insgesamt wieder etwas schlimmer. Er legt sein Kopf immer leicht zurück in Nacken und zieht richtig nach Luft, das Mäulchen hat er zum Glück nicht so stark eingesetzt.
    Zitat Zitat von Heublume Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er übersteht die Feiertage gut, Dienstag nehm ich ihn gleich mit.
    Hallo Heublume,

bitte warte nicht bis Dienstag, sondern geh morgen zum TA und lass den Kleine noch einmal untersuchen. Atemnot ist furchtbar und das Nins hat ständig ein Erstickungsgefühl, was wiederum Angst & Panik macht.

Da noch 4 Tage ohne TA zu warten ist nicht wirklich gut und Du tust Deinem Ninchen damit keinen "Gefallen". Und morgen haben viele TÄ offene Sprechstunde, an den Feiertagen musst Du auf den Not-TÄ ausweichen und hast dann ggf. auch noch das Pech, jemand unerfahreren zu erwischen.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von Heublume

Standard

Ich hab ja auch erst gestern noch zusätzlich dass Bisolvon besorgen können und gebs zusammen mit dem ACC erst seit heut, bzw. gestern Abend. Ich denke dem sollte ich auch noch zeit geben zu wirken.
    Meine Häsin war schlimmer dran mit richtig starker Atemnot 2 Tage und sie hats gepackt. Ich habs im griff und ich weiß dass meine TÄ morgen auch in der Praxis ist, sollte es sich verschlechtern...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer