Ich hoffe er übersteht die Feiertage gut, Dienstag nehm ich ihn gleich mit. Dann besprechen wir das mal, wegen Erregerbestimmung und meine TÄ muss auf jedenfall nochmal die Lunge abhören.
Ich hoffe er übersteht die Feiertage gut, Dienstag nehm ich ihn gleich mit. Dann besprechen wir das mal, wegen Erregerbestimmung und meine TÄ muss auf jedenfall nochmal die Lunge abhören.
ich drücke euch ganz, ganz fest die daumen
wenn es morgen immer noch so arg mit der atmung ist, würd ich ggfl. ( da normaler arbeitstag) in die praxis düsen und mir lieber noch die richtigen medis holen. und vielleicht auch das kortison
alles gute für den kleinen schatz jedenfalls. hoffentlich wirds über die feiertage nicht schlimmer und es bleibt bis dienstag erträglich für ihn.
toi-toi-toi !
Hallo Heublume,
bitte warte nicht bis Dienstag, sondern geh morgen zum TA und lass den Kleine noch einmal untersuchen. Atemnot ist furchtbar und das Nins hat ständig ein Erstickungsgefühl, was wiederum Angst & Panik macht.
Da noch 4 Tage ohne TA zu warten ist nicht wirklich gut und Du tust Deinem Ninchen damit keinen "Gefallen". Und morgen haben viele TÄ offene Sprechstunde, an den Feiertagen musst Du auf den Not-TÄ ausweichen und hast dann ggf. auch noch das Pech, jemand unerfahreren zu erwischen.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich hab ja auch erst gestern noch zusätzlich dass Bisolvon besorgen können und gebs zusammen mit dem ACC erst seit heut, bzw. gestern Abend. Ich denke dem sollte ich auch noch zeit geben zu wirken.
Meine Häsin war schlimmer dran mit richtig starker Atemnot 2 Tage und sie hats gepackt. Ich habs im griff und ich weiß dass meine TÄ morgen auch in der Praxis ist, sollte es sich verschlechtern...