Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Oh jee der arme Seemann. Eine Spange zu Ostern , aber hoffentlich hilfts auch...Hat er es schon überstanden?
Sorry, ich musste gerade ganz herzhaft über die Namen lachenSehr einfallsreich
Ich drücke dem Seemann alle Daumen!
Bis jetzt ist noch keiner dazu gekommen den Eingriff zu machen, es ist dort anscheinend ziemlich viel los u. sie müssen sich um vieles gleichzeitig kümmern. Ich war aber, nur mal so, die erste die dort hingekommen ist u. bin nun wohl die letzte die ihr Tier ungefähr um 23 Uhr abholen darf. Wenigstens sitzt er in einem Käfig (Etwas Größer als die Transportbox) u. bekommt Flüssignahrung, ihm geht es auch gut. Sie meinte auch das ihr leid tut das wir so lange Warten müssen, toll.
Käpt'n und Ich möchten unseren Seemann wieder haben
Nervig ist es halt nur das ich die ganze Zeit dort Anrufen und Nachfragen muss. Ich kann ja verstehen das sie gerade viele Patienten haben und das dafür kaum Zeit ist, aber ein Anruf hätte es schon sein können.
Alsooo Käpt'n hieß schon Käpt'n, Seemann war allerdings meine Idee
Ja leider. Das Heute Karfreitag ist, hat das ganze auch nicht besser gemacht. Aber, ihm scheint
es nicht allzu Schlecht zugehen .. wenigstens etwas.
Geändert von sunnysol (29.03.2013 um 20:01 Uhr)
Nein, so wie ich es verstanden habe bekommt er nur eine leichte Narkose damit die Zahnspange fest gemacht werden kann.
Aber ich blicke da auch nicht mehr durchAls wir da waren hieß es aber das er eine Zahnspange bekommt weil die Schneidezähne Schief wachsen, und das unter einer leichten Narkose.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du Deinen Seemann bald abholen kannst!
Ständig anrufen und nachfragen nervt wirklich.... :grrr:
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen