Hallo
Meine fünf Kaninchen lieben das immer, wenn sie mit einem Ast spielen könne. Außerdem macht es ihnen Spaß, diese durchzukanbbern. Meine Häschen lieben es aber auch, wenn sie in Erde buddeln können
Liebe Grüße, Annika![]()
Hallo
Meine fünf Kaninchen lieben das immer, wenn sie mit einem Ast spielen könne. Außerdem macht es ihnen Spaß, diese durchzukanbbern. Meine Häschen lieben es aber auch, wenn sie in Erde buddeln können
Liebe Grüße, Annika![]()
Meine lieben es auch zu buddeln deshalb hab ich ihnen jetzt eine Buddelkiste gebaut. Die ist sogar Pinkelsicher![]()
meine Maja (eigentlich weiß) ist seit Tagen gleichmäßig braun
Buddeln in feuchtem Lehm......allerdings so tief und weit das wir jetzt täglich ihre Werke zum einsturz bringen müssen. Ist uns sonst zu gefährlich![]()
Hab eine Holzkiste gebaut und innen Plexiglas rein (also alle Wände und der Boden). Praktisch wie ein Aquarium in einer Holzkiste![]()
Vermutlich ne ganz schlaue Idee, weil an Plexiglas an Holzwänden nicht so leicht rumzuknabbern ist wie an Plastikkisten
Meine Zahnis kriegen auch nur deshalb eine Plastikbuddelkiste, weil sie eben keine Schneidezähne haben![]()
schön dass du die beiden beschäftigtst, aber ich hätte ehrlich gesagt bedenken, dass sie mal eine Murmel verschlucken oder sie einfach blöd im Mäulchen hängen bleibt.
Druckerfarbe von Zeitung ist auch ungesund.![]()
Bei den Murmeln hätte ich auch bissel Angst.
Aber mal ehrlich. Es ist sooo viel ungesund. Man darf nicht zu steril sein. Oder?![]()
Leo +27.09.2012Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012
Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014
Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !
deshalb ja sowas auch nur unter aufsicht...wen was gefressen wird kommts wieder weg.![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
So ist richtig. Würde ich auch so machen.
Hab auch schon überlegt so die Möhren aufzuhängen. Aber meine zwei sind richtige Fressäcke. Innerhalb von eine Minute ist von den Futter im großen Napf nichts mehr zu sehen. Und dabei bekommen die schon mehrfach am Tag verteilt was. Die sind nur am essen, wenn das gehen würde. Naja und jedenfalls stürtzen die sich da immer gleich drauf. Da habe ich Angst, dass sie sich wehtuen könnten.
Leo +27.09.2012Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012
Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014
Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !
ach her je...also was getan haben sie sich dabei noch nie...häng es immer so hoch, das sie nur dran kommen in Männchen stellung
das bringt Beschäftigung und das Köpfchen muss benutzt werden...![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....