Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: #36 Frage zur Medigabe oral per Spritze....Lino will nicht schlucken

Hybrid-Darstellung

Christina Ha.
    Gast

Standard

Ich denke, Katharina wollte einfach nochmal deutlich machen, dass man sich (nicht nur du, denn das ist ein allgemeines "Problem") genau merken/aufschreiben sollte, was gerade gegeben wurde.

Das kann dann im Notfall schnell wichtig werden, wenn es zB darum geht; man ruft nachts den Not-TA und kann ganz genau sagen was das Tier bekommen hat.

Standard

Zitat Zitat von Christina Ha. Beitrag anzeigen
    Ich denke, Katharina wollte einfach nochmal deutlich machen, dass man sich (nicht nur du, denn das ist ein allgemeines "Problem") genau merken/aufschreiben sollte, was gerade gegeben wurde.

Das kann dann im Notfall schnell wichtig werden, wenn es zB darum geht; man ruft nachts den Not-TA und kann ganz genau sagen was das Tier bekommen hat.
    Da hat sie auch absolut recht mit.
    Ich muss zugeben, dass ich da mit dem Namen merken schlampig bin weil ich weiß, dass der Nottierarzt sowieso immer in dieser Klinik ist und egal welcher der dort beschäftigen Ärzte gerade Notdienst hat hat er immer Zugriff auf meine Akte und sieht was mein Tier bekommen hat. Das geht natürlich nur, wenn man immer und ausschließlich nur dort behandeln lässt.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Es ist schon auch ein wenig hilfreich zu Hause Symptome beurteilen zu können wenn man weiß was das Tier bekommen hat. Hat es denn nun den Appetit angeregt?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Anscheinend.......ich hab ihm gerade wieder sab gegeben und nachdem er sich von dieser schlimmen Prozedur erholt hat hat er sich drei Bisse vom Grünkohl geholt und sich dann ins Klo verzogen und Heu gemümmelt

Jetzt hoffe ich, dass ich auch noch sehe das er böbbelt.........aber wenn ich da nicht gerade nebensitze kann ich das ja leider nicht genau sagen ob ein Böbbel von ihm ist.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Du hast noch Grünkohl? Das ist doch noch besser als jedes Dexa.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Du hast noch Grünkohl? Das ist doch noch besser als jedes Dexa.
    Na klar....habe auf dem Feld auch noch einige.....2-3 Wochen reicht das noch

Er hat gerade 2 kohlrabiblätter mit stiehl gefrühstückt er ist noch nicht wieder der alte ( FUTTER.....ich komme weil ich sonst sofort verhungere ....sondern eher ein "mmmhh mal schauen ob ich was esse" )

Ich habe eine dicke böbbelwurst gefunden.....für die anderen drei erscheint es mir zu groß. War hält kein runder böbbel sondern mehr eine Wurst. War auch ein Bissel weich.....ich hoffe das war's jetzt. Bis 10 ist mein Mann auch noch Zuhause......bis dahin gibt's auf jeden fall sab. Schadet zumindest nicht.

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

Das hört sich ja schon besser an

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer