Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: #36 Frage zur Medigabe oral per Spritze....Lino will nicht schlucken

Hybrid-Darstellung

Standard

Da sophie ihn schon vor dem TA-BEsuch angepischert hat und es ihm jetzt nicht schlecht geht bleibt er auf jeden FAll draußen in der Gruppe. es wird heute auch nicht so kalt und temp. war lt. TÄ (ich hab garnicht mitgekriegt wie die war ) in Ordnung.

Krümel putzt ihm die Nase......ich glaube das ist die beste Medizin

Ich habe jetzt an Kräutern außer Minze und Oregano nix hier.....und das ist sowieso nicht sein Fall.
    Er ist ein Kohl und Heufresser......das ist ja das doofe. Es gibt in dem Sinne nix auf das er richtig dolle abfährt

**Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    Da sophie ihn schon vor dem TA-BEsuch angepischert hat und es ihm jetzt nicht schlecht geht bleibt er auf jeden FAll draußen in der Gruppe. es wird heute auch nicht so kalt und temp. war lt. TÄ (ich hab garnicht mitgekriegt wie die war ) in Ordnung.

Krümel putzt ihm die Nase......ich glaube das ist die beste Medizin

Ich habe jetzt an Kräutern außer Minze und Oregano nix hier.....und das ist sowieso nicht sein Fall.
    Er ist ein Kohl und Heufresser......das ist ja das doofe. Es gibt in dem Sinne nix auf das er richtig dolle abfährt
    Das klingt gut.
    Wie gesagt, mach dir keinen Kopf das du keine Kräuter weiter da hast. Ich hatte das erst danach gesehen. Meine Karline hat auch in der ersten Nacht nur mal ins Möhrengrün gebissen und Heu gemümmelt. Ich würde ihm ausreichend zu trinken hinstellen. Ich persönlich würde ihn auch nicht mit Möhrenbrei päppeln, Möhre kann nämlich auch schön stopfen und wenn da eh noch was im Darm hängt Wenn er es nimmt, gib ihm Fencheltee und auf alle Fälle Sab. Ansonsten gut beobachten. Er ist in seiner gewohnten Umgebung bei seinen besten Freunden und hat ne prima Krankenverpflegung. Morgen ist der bestimmt wieder "ganz der Alte"

Standard

Die Sab und fenchelgabe war gerade schon komplizierter.....passt ihm garnicht. Massage findet er auch doof, essen will er auch nicht

Aber er ist zum Glück noch sehr aktiv und hat mit Wildie geschäkert.......und er schubst genervt die Hand weckt wenn ich ihm mit Futter vor der Nase Wedel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer