Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Erfahrungen mit grünhopper?

Hybrid-Darstellung

roterlockenengel
    Gast

Standard

ich habe nun auch bei grünhopper bestellt, und war sowas von positiv überrascht, als ich das paket erhalten hab.
    super ware, sieht sehr frisch und lecker aus. da ich aber dachte, amn sollte nciht soviel trockenkräuter füttern hab ich mich zurückgehalten. ich habe mir das startpaket für glaub 5,ß߀ bestellt und dazu noch die sommerwiese. wie ein getrockneter blumenstrauss sieht das aus.
    bisher hab ich nur ein bißchen angeboten von purpur, aber das war morgens ratzebutz weg.
    da ich ein kränkelndes wesen hab, werde ich dem einfach mal ein bcßehn mehr anbieten.
    aber leider denke ich, für blasenkandidaten ist dies nicht zu empfehlen, durch den hohen kalziumanteil...schade.
    versand war auch turboschnell.....

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Leider sind deren Löwenzahnwurzeln nach meiner Erfahrung schrottig. Frisst hier keiner.

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Schli Beitrag anzeigen
    Leider sind deren Löwenzahnwurzeln nach meiner Erfahrung schrottig. Frisst hier keiner.
    Ich find das Meiste auch einfach zu teuer, was sie neben den Mischungen noch anbieten.

roterlockenengel
    Gast

Standard

wie gut das die sowieso nie jdm bei mir frisst so hab ich jetzt nix zu entsorgen

Standard

Ja das meiste ist schön anzusehender Luxus - vielleicht für Halter, die nur zwei Tiere zu betüddeln haben.
    Aber die Grundmischungen find ich sehr gut.

Standard

Zitat Zitat von Schli Beitrag anzeigen
    Ja das meiste ist schön anzusehender Luxus - vielleicht für Halter, die nur zwei Tiere zu betüddeln haben.
    Aber die Grundmischungen find ich sehr gut.

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Ich wollten meinen Monstern eine Weihnachtsfreude mit irgendwelchen Himbeerblättern und Waldbeeren machen. Die undankbaren Kaninchen haben das teure Präsent als Bett benutzt. Nicht einmal den Chinchillas schmeckte es.

Alles das es an 5 kg Säcken gibt, wird von Mümmelmännern und Chinchillas gefressen. Purgrün, mit etwas Winter, Junjor, oder Adult gibt es bei uns seit Oktober. Zeppelin verträgt es und nimmt endlich zu, von dem her bin ich zufrieden. 4 Hände pro Tag für die 9 Großen als Ergänzung zu Frischfutter und Heu, funktioniert ganz gut.

Löwenzahnwurzeln bleiben seit einiger Zeit übrig. 2 leere Schneckenhäuser + einige Steine waren auch schon im Futter.

Standard

Ich hatte bei meiner Bestellung im Herbst damals die kleinen, frischen Wildäpfel dabei. Die wurden geliebt Ich habe nur den Fehler gemacht, dass ich selber einen essen wollte und es so extrem sauer war

Standard

Rabea, wenn du im Herbst die kleinen Wildäpfel möchtest, dann melde dich, wir haben sie zu tausenden im Garten an den Bäumen.
    Ich bin aber nie auf die Idee gekommen, die den Kaninchen zu geben, weil sie mir so eklig schmecken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer