Der Stern ist so toll.Ich finde krass, dass die Anemone sich selbst einen Platz sucht. Wie muss man sich das denn vorstellen? Krabbelt die durch´s Aqua?
![]()
Der Stern ist so toll.Ich finde krass, dass die Anemone sich selbst einen Platz sucht. Wie muss man sich das denn vorstellen? Krabbelt die durch´s Aqua?
![]()
Ja Sylke tut sie. Wir haben sie reingesetzt auf "unseren Traumplatz" gackerinterssiert sie aber nicht, sie wandert ganz gemächlich an den Steinen entlang.
Erst wenn sie ihren Platz hat dürfen zwei Perculas einziehen.
Krass ich sags Dir.
Das finde ich in der Tat krass.![]()
So spannend.![]()
Nachdem ich mit meinem Filter nie wirklich zufrieden war ( er gluckerte, mit der Wasserqualität war ich auch nie zufrieden), haben wir jetzt einen neuen drangehauen.
Und naja, aus meinem Tümpel ist ein kleiner Bachlauf geworden. Die Platys haben eigentlich unglaublich viel Spaß daran, aber nach zwei Stunden wirken sie langsam etwas erschöpft. Klar, die sind das überhaupt nicht gewöhnt.
Mal schauen, wie lange sie brauche um sich daran zu gewöhnen. Ich schätze mal in einer Woche habe ich fitte, flinke Fische![]()
LG Lotte
Vergiss nicht, dass nicht alle fische für Strömung geeignet sind!
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de