Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Auch hier nun EC

Hybrid-Darstellung

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Susanne B. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Bekommt er denn alle nötigen Medis?
    Nach Allem,was ich hier gelesen habe,ja. Er bekommt AB und Cortison gespritzt. Vitamin B kann man wohl Oral geben oder spritzen? Und Panacur ins Mäulchen.
    Hast du Vitamin B-Komplex von R...pharm? Das kannst du oral geben. Oder du lässt dir das zum Spritzen vom TA geben, das solltest du aber mit NaCl verdünnen, weil es ansonsten zu sehr brennt. Lasse bitte das Cortison nur kurzzeitig geben.

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bis auf Cortison hat Chandler die gleichen Medikamente gekriegt. Zusätzlich haben wir nach ein paar Tagen mit Cerebrum angefangen. Und meiner Meinung nach hat das fast am besten geholfen. Ab dem Zeitpunkt ging es aufwärts.

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Zitat Zitat von HeikeD Beitrag anzeigen
    Bis auf Cortison hat Chandler die gleichen Medikamente gekriegt. Zusätzlich haben wir nach ein paar Tagen mit Cerebrum angefangen. Und meiner Meinung nach hat das fast am besten geholfen. Ab dem Zeitpunkt ging es aufwärts.
    Was ist das Cerebrum,also wie wirkt das?

Blog-Einträge
    1

Standard

Cerebrum ist ein homöopathisches Mittel von Heel. Das wird gespritzt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das zur Regeneration des Nervensystems bzw. kann das unterstützend wirken.

Und da Chandler ja wirklich schwere Ausfallerscheinungen des Nervensystems hatte, haben wir uns dafür entschieden. Würde es aber auch jederzeit bei schwächeren Anfällen wieder einsetzen.
    Geändert von HeikeL (14.03.2013 um 11:45 Uhr)

Standard

Cerebrum ist ein homöopathisches Mittel von Heel. Das wird gespritzt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das zur Regeneration des Nervensystems bzw. kann das unterstützend wirken.
    Hört sich gut an. Ich behalt das auf jeden Fall im Auge. Ist sicher bei Bedarf auch schnell bestellt,oder?

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Cerebrum kann auch oral gegeben werden.

Blog-Einträge
    1

Standard

Hört sich gut an. Ich behalt das auf jeden Fall im Auge. Ist sicher bei Bedarf auch schnell bestellt,oder?
    Also mein Tierarzt hatte das da. Denke kann aber auch recht fix bestellt werden.

Cerebrum kann auch oral gegeben werden.
    Echt? Wusste ich noch nicht.
    Spielt für uns aber auch keine Rolle, da Chandler sich lieber 5 Mal spritzen lässt als ein Medikament ins Mäulchen zu kriegen.

Standard

Bekommt er denn alle nötigen Medis?
    Nach Allem,was ich hier gelesen habe,ja. Er bekommt AB und Cortison gespritzt. Vitamin B kann man wohl Oral geben oder spritzen? Und Panacur ins Mäulchen.
    Hast du Vitamin B-Komplex von R...pharm? Das kannst du oral geben. Oder du lässt dir das zum Spritzen vom TA geben, das solltest du aber mit NaCl verdünnen, weil es ansonsten zu sehr brennt. Lasse bitte das Cortison nur kurzzeitig geben.
    Gestern hat sie Vit.B. gespritzt.Für hier hat sie aber gesagt,es kann oral gegeben werden.
    Edit: Cortison hat sie glaube ich nur gestern gegeben. Dachte erst für länger. Aber zum Spritzen ist nur die AB-Dosis da.
    Geändert von Susanne B. (14.03.2013 um 11:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer