ja heute Früh waren wir nochmal beim TA. Nochmal die Spritzen alle bekommen. Aber jetzt siehts wirklich gut aus, hat sich nicht viel verändert. Heute konnte sie sogar wieder ins Klo springen, das geht jetzt alles schon wieder, nur beim Laufen sieht mal halt schon nach wie vor dass es noch nicht 100% normal wieder ist. In etwa ist es jetzt so wie vor dem Ausbruch, vielleicht sogar bisschen besser noch, weil vorher hat sie sich immer das Bein angehauen beim ins Klo springen, jetzt grad eben gings ohne Anhauen.

Nur Männchen kann sie halt immer noch nicht machen, sie versuchts schon aber sie kann einfach nicht auf den ´Hinterbeinen alleine stehen, kommt da nicht hoch, auch nicht wenn sie sich am Zaun festhalten kann mit den vorderen Beinen, zumindest macht sies nie, und früher ist sie oft so am Zaun hochgekommen und hat sich festgehalten, das war immer ganz typisch für sie, immer wenn ich reinkam ist sie da hochgekommen und gewartet aufs Essen...

mal sehen, vielleicht kann sie das dann nie wieder machen, weiss ich auch nicht, wie gesagt Männchen macht sie schon seit letzten Sommer gar nie mehr, merk ich halt wenn ich was zum Essen reinhalte, er geht sofort nach oben und sie streckt nur ihren Kopf hoch, mehr geht halt nicht...mal sehen, wär wirklich schön wenn das auch nochmal klappt, aber sieht wohl nicht so aus bisher...

Ansonsten müssen wir das Panacur dann noch 1,5 Wochen geben und danach dann 4 Mal pro Jahr immer für 10 Tage wieder Panacur damit sowas nicht nochmal passieren wird...und sie ist auch ganz froh jetzt, selbst nach dem TA war sie gleich wieder beruhigt und vor allem geniesst sie es wieder rumlaufen zu können, greift ihn auch selber sogar wieder an und versucht ihn zu überholen, ja alles schon fast wieder so wie früher...