Vielleicht kann sich der eine oder andre noch dran erinnern das ich 2011 ein kleines Widderchen aufgenommen hatte , welches von der Züchterin verschenkt wurde wegen Zahnfehlstellung.
Er heißt Mello. Betroffen waren damals die vorderen Zähne und glücklicherweise wurden sie nach der ersten Kürzung wieder ganz toll.
Aufgrund dieser Vorgeschichte hab ich immer die Zahnstellung kontrolliert. Er ist kein Kuschelkaninchen und Kontrolle bedeutete immer einfangen. Nachdem mir ein Knubbel am Unterkiefer auffiel hab ich Termin gemacht zur Kontrolle. Das war letzten Mittwoch und die Diagonse hatte mich tief erschüttert. Meine Ta der ich sehr vetraue wollte ihn nicht mehr operieren. Es wäre zuviel Knochenstruktur betroffen.
Ich hab dann direkt in einer Tk angerufen in der mein Zewa erfolgreich operiert wurde. Termin war Freitagmittag. Tastbefund niederschmetternd, weitere Diagnostik morgen früh mit Röntgenbild und Entscheidung ob überhaupt operiert wird. Ein früherer Termin war nicht zu bekommen und eine Alternative in dieser Sache an Tas nicht vorhanden
Das Ding ist meiner Meinung nach schon sehr viel größer geworden.
Wächst ein Knochentumor so schnell? Man spürt deutlich Stellen an denen es weich ist. Das zieht sich jetzt auch schon bis unters Auge. Aber auch eine Stelle die steinhart und unverschiebbar ist.
Er ist doch noch so jung.
Lesezeichen