Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
@Katharina, Genau Zewa mußte ich auch zu 4 Tas Zerren bis sich einer dran getraut hat. Er ist auch beschwerdefrei und frisst super. Ich bereue keine Sekunde so hartnäckig gewesen zu sein bei ihm.
Nun zu Mello. Er lebt und ist operiert. Es war sehr schwierig und aufwendig. Es waren mehrere Abszesse und unter anderem unterm Kaumuskel. Auch ein Zahnstumpen wurde entfernt und einige kleinere Baustellen entfernt.
Wir sind noch nicht übern Berg. Er muss nun wieder fressen anfangen. Aber so ist es mir allemal lieber als ein Knochentumor.
Nun können wir wenigstens was tun.
Ich danke allen fürs Daumen drücken und Tips geben
Ich fahr ihn nun wieder holen.
![]()
Dann gibt es jetzt die Spülprozedur??
Ich wünsche Dir viel Kraft und das er es schafft!![]()
Oh, dann haben wir ja am Sonntag einiges außer den Schweinchen zu plauschen
LG
Beate
Nun bin ich etwas erleichtert.
Ich drücke Dir jetzt feste die Daumen, dass sich Dein Mello nun ganz schnell von der OP erholt, alles gut verheilt und Dir schicke ich ´ne große Portion Kraft.![]()
Hallo Beate, wir sehn uns Sonntag nach der Kontrolluntersuchung vom Mello.Oh ja es gibt viel zu berichten.
Ich danke euch allen ganz doll für eure guten Wünsche. Mello ist noch recht wackelig. Aber an dem Basilikum im Einkaufskorb welcher vor seiner Tb im Auto stand, hat er schon geschnuppert.
Mello hat die heutige Narkose nicht gut verkraftet. Er ist nun grad im Op und ich weeiss gar nicht ob ich heut überhaupt noch meinen Schatz mitnehmen kann![]()
Er hat beim Tierarzt die ideale Versorgung für alle Notfälle. Ich drück euch die Daumen das er seinen Weg wieder ordentlich aus dem Traumland hinausfindet.