mach mir da auch nicht mehr so nen stress. gibt halt an frischem möhre, lollo, dill, petersilie, mairübchenblätter,chinakohl, gurke, apfel
davon etwa ein kilo am tag ist für mich ne gute menge auch für mos blase und wenn ich mal eins davon nicht bekomme, ist es nicht schlimm, weils immer noch genug andere sachen gibt. dazu gibts frische obstbaumblätter
getrocknet gibts nur noch heu und meine selbstgetrockneten obstbaumblätter und als leckerli cranberry und erbsenflocken
tja und hoffentlich bald wieder wiese satt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hier will leider überhaupt nichts fruchten
Hatte jetzt noch weiter die Knollen weggelassen und nur Blättriges gefüttert. Fr Dr E konnte ja leider auch nichts sagen, was ich ändern sollte.
Hab dann auf ihr anraten nochmal auf Hefen behandelt, weil sie meinte das wäre ein untrügliches Zeichen
...................obwohl die Kotprobe eigentlich sauber war...........................aber auch damit hab ich keinen Erfolg
Tagsüber ist immer alles ok, nur morgends immer diesen Matschekot.
Armes Mäuschen
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
sag einfach bescheid wenns soweit istbei meinen drei rackern krieg ich die masse garnicht verfüttert, da sie die ja immer nur mal als leckerli bekommen, hach siehste , die hab ich oben in meiner auflistung glatt vergessen
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
fridolin fütterst du beim Heu vorwiegend 2. Schnitt? Das wäre vielleicht noch eine Idee. Ich kann 2. Schnitt höchstens in kleinen Mengen untermischen, sonst ist hier auch Matschalarm. Das seltsame ist, dass ich getrocknete Kräuter (purgrün) ad libitum geben kann und nix passiert, aber Heu vom 2. Schnitt geht nicht, egal woher... Unsere mampfen nachts schon deutlich mehr Heu als tagsüber, das könnte evtl. erklären, warum der Matschkot bei dir immer morgens auftritt.
LG ally
Geändert von ally (09.03.2013 um 20:12 Uhr)
Was bewirken denn die Leinflocken?
Wir haben seit 2 Tagen auch wieder Matschpampe.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Katja, die gibt es von Nösenberger. Da dürfte die Qualität gleichbleibend sein, egal wo du bestellst.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das hier müssten sie sein: http://www.amazon.de/Nösenberger-Nös.../dp/B004DVEJUY
Geändert von Lena (11.03.2013 um 11:36 Uhr)
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰