Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Bauchschmerzen wegen leerem Magen - Päppelfragen

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Hmm ja, das dachte ich mir schon... Würdest du ihn dann heute noch wieder raussetzen? Wie gesagt, er ist sonst super fit...

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich persönlich würde es machen und sein Fressverhalten
    beobachten.
    Er ist doch immer schon Kaninchengesellschaft gewöhnt.

Standard

Gut, da bin ich erleichtert, dass du das auch so siehst

Dann wandert er gleich wieder raus, wird auch Zeit, dass der Chef mal wieder Ordnung in die Truppe bringt. CC kann ich ihm ja draußen trotzdem noch anbieten...

Hoffentlich jagt er die anderen nicht so schlimm

Standard

Er ist ein kleiner Stinkstifel Dein Chef,
    aber das wird schon.
    Er wird sich sicher total freuen.

Standard

Puh, damit hatte ich nicht gerechnet... Als Diego ins Gehege zurückkam, war erst alles friedlich, er lief herum, markierte, wälzte sich genüsslich... Allerdings suchte Rockefeller Streit, er war wohl Chef, während Diego weg war, und hat sich in der Rolle ganz gut gefallen.

Auf einmal ging es los, binnen Sekunden lagen überall riesige Fellbüschel. Rockefeller und Diego kugelten ineinander verbissen über den Boden, dann wurde auch noch Patch gejagt, der panisch wurde und sich am liebsten unsichtbar gemacht hätte, und dann verbissen sich noch mehrmals Diego und Rockefeller. Beide waren hinterher ganz zerzaust, das Fell hing teils in Büscheln von ihnen runter und Rockefeller blutete an der Nase... Nicht schön

Jetzt überlege ich, ob ich sie gleich nochmal draußen laufen lasse, damit sie das auf mehr Platz klären können, aber vielleicht ist ja jetzt doch alles schon vorbei... Rockefeller versteckte sich eben irgendwann mit dem Gesicht zur Wand in Minervas Nest und schien genug zu haben. Vorhin saß Diego im Stall und Rockefeller ließ sich von Minerva das Näschen lecken. Ich hoffe nur, das wird Diego nicht zu viel und er ist schon wieder kräftig genug, seinen Posten so zu verteidigen...

Geändert von Keks3006 (19.02.2013 um 15:52 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Ohje, ich hatte das bei meinen Mädels auch nachdem sie wegen Krankheit getrennt waren Das war mir eine Lehre - die Beiden gehen nurnoch zusammen zum TA Bei ihnen hat es so 2 Tage gedauert, dann haben sie sich wieder geliebt Drück die Daumen, dass es schon überstanden ist.

Standard

Zusammen lassen würde hier gar nichts bringen, Rockefeller schielt permanent auf den Chefposten, testet immer wieder die Grenzen aus und nutzt es eiskalt aus, wenn Diego mal nicht so gut drauf ist. Dann versucht er sofort, sich seinen Posten zu krallen. Er hatte Diego schon etwas gerupft, bevor ich ihn rausgenommen habe Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen, dass es hoch her geht...

Naja, die Nase von Rockefeller sieht sehr übel aus, ganz dunkelrot verkrustet an gleich zwei Stellen, das muss ganz böse weh getan haben. Aber ich denke, ihm reicht es jetzt, da hat Diego einen guten Treffer gelandet (der auch sicher schnell heilt...). Jedenfalls flog seitdem kein Fell mehr. Wie ich ihn kenne, dauert es jetzt nicht mehr lange und er kriecht zu Diego und beide sind wieder Kumpels

Mein Mädel ist zum Glück einfach nur lieb, die hat beide Männer zum Trost ganz ausgiebig geputzt und dann auch noch ihren dritten, den sie eigentlich nicht so gern mag

Standard

Ach herje, ich habs ehrlich gesagt befürchtet, alleine
    deshalb habe ich schon dazu geraten nicht zu lange zu trennen/ihn
    wieder raus zu setzen.
    Ich hoffe das jetzt alles wieder geklärt ist und es keinen
    weiteren Streit gibt.

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Genau sowas hatte ich auch schon mal. Die Cehfin der damaligen Truppe musste wegen Krnkheit separiert werden. In der Zeit wurde das jüngere Weibchen Chef. Als die eigentlich Chefin zurückkam, gab es mächtig Zoff, welcher beim TA zum Zusammenflicken endete. Ich hoffe, bei dir wird alles wieder gut. Bei mir endete es leider mit einer Vermittlung der Möchte-gern-Chefin... eine Re-ZF war nach mehreren brutelne ZF-Versuchen mit anschließendem TA-Besuch leider nicht mehr möglich.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ich hoffe, es hat sich heute schon ein wenig beruhigt!

Standard

Puh, das klingt ja übel, Margit...

Bei uns hat es sich etwas beruhigt. Wie erwartet hat Rockefeller nach dem Nasenhieb klein beigegeben und sein Riesenselbstbewusstsein ist auf Fingerhutgröße zusammengestampft Er wird von Diego gejagt, ihm hängen die Fellbüschel nur so vom Po und er fiept immer ganz jämmerlich... Da passiert nix mehr, Revolte erfolgreich niedergeschlagen Zum Glück ist Rockefeller da schnell einsichtig und wird sofort zum Duckmäuser, wenn er merkt, dass er gegen den anderen nicht anstinken kann.

Blöderweise leidet Patch wieder unter der ganzen Aufregung, weil Rockefeller jetzt sein Selbstbewusstsein wieder aufbaut, indem er Patch jagt, und Minerva jagt ihn auch wieder, wenn schon alle irgendwen jagen... Ich fürchte, ein richtiges Quartett werden die frühestens, wenn der Auslauf draußen richtg fertig ist und sie ihre überschüssige Energie nicht mehr an Patch auslassen müssen

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Bei uns ist im Moment auch wieder Unruhe in der Außengruppe. Ich hoffe, das liegt am bevorstehenden Frühling und bald sind die Reibereien wieder erledigt.
    Dir und deinen Nasen drück ich ebenso die Daumen!

Standard

Dann hoffe ich mal, dass bald wieder überall Ruhe einkehrt

Gerade finde ich es ganz positiv, dass mein Trio etwas zerfallen ist, weil jetzt der Vierte im Bunde endlich Gelegenheit hat, sich dazwischen zu mogeln. Läuft gerade ganz gut

Standard

Wie geht es Diego und was macht die Gruppe?

Standard

Diego war schon kurz, nachdem er wieder bei den anderen war, wie neu und als wäre nie was gewesen

Durch den Zank mit Rockefeller und das zerfallene Trio wurde Patch endlich in die Gruppe mit aufgenommen und jetzt verstehen sich alle gut. Nur Minerva kann Patch nicht so sehr leiden und Rockefeller kuscht noch sehr vor Diego und nimmt schnell Reißaus Es wird aber auch schon wieder geschmust. Nur Rockefellers Nase will nicht so recht heilen, die TÄ meinte auch, es wäre eine Entzündung drin, wollte aber nichts daran machen. Mal sehen.

Ich weiß nicht, ob du den Thread schon gesehen hast, da sind auch Bilder drin von Diego, kurz, nachdem er wieder draußen war.

http://kaninchenschutzforum.de/showt...t=90304&page=1

Ich musste gestern noch an dich denken und habe Diego mal besonders oft geknipst, das hab ich da jetzt auch direkt noch eingestellt

Standard

Das freut mich das es ihm wieder gut geht und vor
    allem das auch Patch jetzt besser akzeptiert wird.
    Neue Fotos?!
    Die schau ich mir gleich direkt an.Danke.

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer