Das braune Kaninchen sieht fast wie Peach aus (s. mein Avatar-Bild) :-)
Hmmm, rein geraten - evtl. eine Übersprungshandlung beim Wohlfühlen vor dem Einschlafen? Denn Kaninchen pflegen sich ja auch nur gegenseitig das Fell wenn sie sich sicher und wohl fühlen.
Faktisch wohl richtig, und mein zusätzliches Problem ist auch dass Kaninchen sehr *teuer* sind, neben TA futtern die nämlich ganz schön was weg :-p ... aber wenn man schon nach Kosten/Nutzen-Aspekt denkt fallen mir soooo viele Sachen ein, die meine Mitbewohner (4 Schweine, 2 Kaninchen) mir geben und die ich von ihnen lerne (z.B. Umgang mit Trauer) dass es alles schon wert ist.
Und außerdem sind alles Nottiere, d.h. eins der Kaninchen würde sonst im Zoo in einer kleinen Box hinter den Kulissen allein auf den Tod warten, und das andere wäre geschlachtet wenn es nicht vom KS gerettet worden wäre und ich ihm jetzt ein (hoffentlich) schönes Leben gebe.
*Alle* Medikamente und deren Wirkungen sind "künstlich", kein Grund sie nicht zu geben - das Ziel ist ja (meistens) wieder ohne sie auszukommen und schwere Phasen zu überbrücken. Und Cortison kann nutzen, das Problem haupts. die langfristige Gabe wg. der Nebenwirkungen.
Interessante Infos zu der EC-Wirkung - aber so weit ich weiss bei Krebs als auch insbes. bei Nervenschäden blickt die Wissenschaft noch nicht vollkommen durch, und es ist immer wieder überraschend dass eigentlich vollkommen geschädigte Nerven durch andere ersetzt werden - also die Hoffnung nicht aufgeben, inzwischen dürften die EC-Erreger ja auf dem Rückzug sein.
Lesezeichen