Zitat Zitat von exhalethavile Beitrag anzeigen
Oh je.... heut is sie plötzlich wieder vollständig gelähmt aber ich kann nix tun sie war zwar weniger nass aber dafür schleift sie wieder extrem auf der seite und fällt sehr schnell um wenn ich sie wieder aufsetze...
Oh je, aber nicht aufgeben - das aller, allerwichtigste ist jetzt Ruhe und Stressvermeidung wenn alles getan ist was der TA spritzen und verschreiben konnte. Wenn Du schreibst sie sei "weniger nass" ist dass ja erstmal positiv, weil sie anscheinend immer noch mehr Kontrolle über die Blase hat als vorher.

Die Funktionen der geschädigten Nerven im Rückenmark können nach und nach durch andere Nerven übernommen werden (allerdings ist die Prognose laut meiner TA leider schlechter als bei Gehirn-EC) - bis zur Besserung hatte ich jedoch bei "meiner" EC-Häsin beobachtet dass ihr Verhalten eher von ihrer Konzentrationsfähigkeit geprägt ist, d.h. wenn es ihr psychisch gut ging hoppelte sie etwas besser und geriet nicht so schnell in Aufregung, weil es nicht funktionierte wie erwartet.

Neben VitB/Panacur/Engystol hatte "meine" Häsin auch Cortison (+AB vs Immunsuppression) für zwei Wochen bekommen, auch um auszuschließen dass doch eine Wirbelsäulenverletzung vorliegt - geschadet hat es hier auf jeden Fall nicht, danach habe ich das Cortioson ausgeschlichen.