Ich brauche mal euren Rat.
Einer unserer Shubunkin's draußen im Teich liegt wie tot auf dem Boden auf der Seite. Er scheint das Gleichgewicht nicht halten zu können, manchmal versuch er es, aber kippt sofort wieder zur Seite.
ich habe ihn jetzt einzeln gesetzt in einem Eimer im Keller, dort ist es ein bisschen wärmer. Wenn man ihm Fischfutterflocken "zuwedelt" nimmt er sie. heut Nachmittag hab ich gedacht er ist tot. Ich konnte ihn nicht atmen sehen, dann bewegte er doch seine Flosse. Eben hab ich nochmal versucht ihm Futter zu geben (mit einer Pinzette) aber nach einigen Sekunden spuckt er sie wieder aus. Er hat mehrmals versucht hochzuschwimmen, aber es klappt nicht
Was mach ich denn jetzt? Einerseits denk ich, so ist nunmal der Kreislauf in einem Teich, aber andererseits wenn ich mir vorstelle, dass er sich quälen könnte
Kann man mit einem Fisch zum TA, oder wird man da doof angeguckt bzw. hat der überhaupt Ahnung

) aber nach einigen Sekunden spuckt er sie wieder aus. Er hat mehrmals versucht hochzuschwimmen, aber es klappt nicht 
Lesezeichen