Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Der zu dünne Jack hat keinen Bock auf Heu, jetzt großes Augenproblem

Baum-Darstellung

Sina1987
    Gast

Standard

Vielleicht hilft das ja auch noch etwas: Die TÄ hatte mir auch noch gesagt, dass der Abszess unter dem Auge fast zum Knochen vorgedrungen war aber der Kieferknochen noch nicht befallen wurde.

Wir hatte sie am Anfang der Behandlung darauf angesprochen, dass wir schonmal (vor ca. 6-8 Jahren) ein Kaninchen mit Abszessen hatte. Meine Mutter musste dem Kaninchen immer die Abszesse ausdrücken... Als wir Ihr das sagten, sagte sie zu uns das das wohl früher üblich war aber sollte sowas heute vorkommen würde man eher den ganzen Kieferknochen entfernen. Das machte auf mich eher den Eindruck das sie sich auskennt. Und bevor man jetzt vorläufig urteilt: Ich weiß nicht was mit dem Auge ist. Vielleicht resultiert das aus ganz anderen Ursachen. =/ Aber wenn es jetzt wirklich an den Zähnen liegen sollte, werde ich mir eine andere TÄ suchen müssen. Wir haben hier in Krefeld und Umgebung schon 4 TÄ durch...

Edit: Die Augenhöhle eitert nicht mehr. Der Harz ist nur da um die Heilung zu fördern und um Vorzubeugen das weiterer Eiter kommt. Ich war selber dabei als sie die Tamponade rausgenommen hat, es war kein Eiter zusehen!

http://www.kaninchenhofladen.de/prin...oducts_id=2139
    Geändert von Sina1987 (28.02.2013 um 12:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer