Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bilder Hasen 007 gea.jpg
Hits:	0
Größe:	52,4 KB
ID:	61282

Lieber Sammy Murpfel,

morgen ist es schon ein Jahr her, dass Du mich hier einfach zurück gelassen hast, ich weiß gar nicht, wo das verdammte Jahr geblieben ist. Heute vor einem Jahr fing die ganze Katastrophe an, ich erinnere mich noch ganz genau daran.

Wir zwei sind durch die Hölle gegangen, besonders natürlich Du. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr Du hier fehlst, es ist nichts mehr wie es mal war. Du warst und bist das Beste was mir jemals passiert ist. Ich hoffe, Du weißt das.

Nachdem Du mich verlassen hast, waren auf einmal diese dauernde Angst weg, irgendwie fühlte sich das komisch an. Ich habe angefangen, mein Leben neu zu sortieren, da ich das letzte Jahr mich nur um Dich Murpfel gekümmert habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du es wolltest, dass ich wieder glücklich bin. Du hast mir den richtigen Weg gezeigt. Und ich kann Dir sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens, es alles so gemacht zu haben.

Wenn ich Dich nur zurück holen könnte, dann wäre alles perfekt. Loona der alten Zicke geht es gut, sie wird dich sicherlich auch nie vergessen. Ihr hattet die perfekte Hassliebe, aber Du warst einfach der Chef: Ich muss immer schmunzeln, wenn ich an unsere tollen 3 Jahre zurück denken, auch wenn die Zeit viel zu kurz war.

Aber ich liebe Dich immer noch wahnsinnig und sowas wie Dich bekommt man nur einmal. Ich vermisse es, Dir Ananasstücke zu geben, die Du mir immer zwischen den Lippen weggeklaut hast und jedesmal wenn es Cranberries gibt, sage ich dabei, dass eine nur für Dich ist

Ich hoffe Murpfel, es geht Dir dort, wo Du und viele anderen Fellnasen bist, gut und Du hast kein Bauchweh mehr.

Ich denke an Dich