Zitat Zitat von dar Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe jetzt erst deinen Thread gelesen. Ich bin zu Tränen gerührt, wenn ich deinen Text lese und die Bilder von deinem Schatz sehe, könnte ich denken, dass du über meinen Liebling schreibst.
Ich habe ihn 1 Monat (Ende Januar 2012) vor dir verloren
HTML-Code:
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=72512&pagenumber=
und ich hatte das "Glück" mehr Zeit mit ihm verbringen zu dürfen. Er war von klein auf auch ein Wrack und wieviele Euros ich in ihn gesteckt habe...ach es wären mind 2 ganz lange Urlaubsreisen, aber das zählt nicht, sondern nur, dass ich ihm helfen konnte. Sammy sieht Butz so ähnlich! Und auch er war ein "Fehler" aus einer Zoohandlung! Und auch lese ich aus deinen Texten, dass unser Schmerz sich so ähnlich ist. Es sind bei mir fast 4 Monate und ich wusste schon bestimmt 1 Jahr vor seinem Tod, dass jeder Tag der letzte sein kann. Und mein Schmerz ist noch immer unstillbar, ich habe mich nur dran gewöhnt. Tagelang war ich total stumpf und habe mich wie Tod gefühlt. Noch immer kullern manchmal die Tränen, die zu einen wahren Heulorgie ausarten und nichts kann Trost spenden.
Den Stein find ich wunderschön. So etwas möchte ich gerne auch noch für ihn tun. Derzeit wachsen auf seinem Grab wunderschöne rote Rosen und er schlummert in seiner Lieblingsdecke. Ich erinnere mich so genau an seinen letzten Gang und so stumpf ich mich vorher fühlte, umso heftiger brandte der Schmerz in dem Moment, als wir mit der Erde zudeckten...Selbst jetzt, wo ich dir schreibe, kullern die Tränen.
Er darf bei meinem Vater im Garten schlafen und gehe jedes mal hin und erzähle ihm, wie es dem kleinen Zoli geht.
Vielleicht haben sich Sammy und Butz schon getroffen und sich erzählt, was für Heulsusen ihre Mamas doch sind

Trost gibt mir nur, zu wissen, dass wir uns irgendwann wiedersehen! Fühl dich fest gedrückt!

Hallo Anja, selbst wenn Du das hier so schreibst, kann ich direkt wieder heulen. Butz sieht wirklich aus wie Sammy, habe das damals auch in das Thema geschrieben, habe Ihn mir gerade nochmal angeschaut. Ich wusste bei Sammy immer, dass er nicht alt wird, aber das es nur 3 Jahre würden, hätte ich nie gedacht. Meine TÄ, die zwei Jahre um ihn gekämpft hat, hatte nie übers einschläfern gesprochen, aber als ich den Abend in die Klinik kam und sie mich das fragte, wusste ich sofort, es gibt keine Hoffnung mehr. Sie hatte einfach immer Recht was Sammy betraf, die beiden waren ein Herz und eine Seele Jeder verdammte Tag ohne ihn ist soooo furchtbar, gerade durch seine ganzen Krankheiten und die langen Klinikaufenthalten waren wir einfach ein unschlagbares Team geworden. Ich hoffe so sehr, dass ich meinen Murpfel irgendwann wiedersehen. Auch das ich ihn aus der Zoohandlung geholt habe, bereue ich heute nicht, ich weiß das er bei mir wenigstens 3 Jahre lang leben durfte, woanders hätte diesen riesen finanziellen Aufwand keiner betrieben, es war einfach Liebe auf den ersten Blick