Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129

Thema: Sammy, ein Jahr schon ohne Dich mein Engel

Erfahrener Benutzer Avatar von dar

Standard

Zitat Zitat von Sammy und Loona Beitrag anzeigen
    Auch das ich ihn aus der Zoohandlung geholt habe, bereue ich heute nicht, ich weiß das er bei mir (wenigstens 3 Jahre lang) leben durfte, woanders hätte diesen riesen finanziellen Aufwand keiner betrieben, es war einfach Liebe auf den ersten Blick
    Genauso unterschriebe ich das auch für Butz! Fühl dich gedrückt!
    Es grüßt die Rasselbande und Anja!

BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!

Erfahrener Benutzer Avatar von Iris D.

Beitrag

Ich habe Deine Geschichte still verfolgt und muss immer wieder weinen.

Der Grabstein ist einfach wundervoll, gerne hätte ich für meine kleinen
    Engel auch so einen.
    Wo bekommt man solche Grabsteine?

Neuer Benutzer Avatar von Olaf

Standard Sammy, gute Reise und grüß mir mein elvis ...........................................

Anhang 33791

Anhang 33792

Gekämpft, gehofft und doch verloren.

Lieber Sammy, ich muss meiner Trauer einfach jetzt mal freien Lauf lassen, wenn Du wüsstest wie ich hier vor dem PC sitze und bitterlich weine.

An 09.04.09 auf meinem Geburstag entdeckte ich Dich und Loona in einer Zoohandlung, es war Liebe auf den ersten Blick, damals wusste ich noch nicht das es falsch ist in einer Zoohandlung Tiere zu kaufen. Ihr beiden wart meine ersten Kaninchen und ich musste noch viel lernen. Ich habe Euch nach und nach ein Futter- und Wohnugstechnisches Paradies geschaffen.

Du warst von Anfang an meine große Liebe, denn schnell stellte sich heraus das Du krank bist. Immer wieder die Augen entzündet, dann ging es mit Durchfall los, Deine Zähne waren sehr schlecht und dann auch noch die Hefen.

Wir zwei haben das immer wieder tapfer zusammen gemacht, ich war immer an Deiner Seite.

Vor zwei Jahren sind wir dann bei Deiner Freundin der TÄ Frau K. in der TK gelandet, Du liebtest sie abgöttisch, keiner durfte Dir dort in die Schnute gucken, nur Sie. Sie sagte gestern Abend noch zu mir am Telefon, Du wärest ein wunderbares Kaninchen gewesen und Ihr Liebling. Ja das warst Du und wirst Du auch bleiben. Du warst der Star in der Klinik, die Helferinnen waren verrückt nach Dir, Sie freuten sich wenn Du stationär bliebest und haben Dich rund um die Uhr betüddelt.

So manches Mal haben Sie mit Deinen Haaren gespielt und aus Dir einen Teletubby gemacht, ich liebte auch Deine Haarpracht.

Letztes Jahr fing es dann an das wir zum Dauergast da wurden, dauernd Bauchattacken und Deine Zähne waren auch eine Katastrophe, spätestens alle zwei Wochen waren wir wieder da. hefen haben wir nie ganz wegbekommen, Nystantin hat dich viermal in die Klinik gebracht.

Sammy glaub mir, ich habe alles versucht. Viele haben mich für verrückt erklärt, was ich finanziell in Dich reingesteckt habe, aber DU bist mir jeden Cent wert.

Im Januar fing es dann an richtig schlimm zu werden, wieder mal 6 Tage Klinik mit allen möglichen Untersuchungen und dabei wurde ein schlechter Schilddrüsenwert festgestellt. Meine TÄ war dagegen Dir das Medikament zu geben, andere TÄ waren dafür. Sie behauptete immer, Du hättest ein anderes Problem, vielleicht war es doch der Magen.

Ich habe es trotzdem mit dem Medikament versucht und hatte das Gefühl das es Dir gut ging, Du hast wieder viel besser gegessen und es ging bergauf. letzten Freitag bekamest Du innerhalb einer Stunde einen heftige Bauchattacke, dass Du abends noch in die Klinik musstest, aber ich durfte Dich am anderen Tag schon wieder holen, mein kleiner Kämpfer Murpfel.

Bis auf Montag, da fand ich Dich abends nach der Arbeit ganz apathisch im Gehege, ich habe gedacht wir schaffen es nicht mehr bis zur Klinik, ich bin gefahren wie eine Wilde. Meine TÄ war entsetzt über das Röntgenbild, aber keiner wusste was es ist. Gestern morgen dann der Anruf, es war nicht die leber sondern ein überfüllter Magen wo nix mehr weiter geht.

Ich hatte die Wahl, dich zu erlösen oder versuchen zu kämpfen. Ja, ich wollte kämpfen, weil ich auch für Dich die Entscheidung nicht treffen wollte, ob Du gehen möchtest oder nicht.

Sammy, bitte bitte verzeih mir wenn ich die falsche Entscheidung getroffen habe und Du gestern noch leiden musstest, sie haben mir aber versichert das Du genug Schmerzmittel bekommen hast.

Du warst so tapfer und bist auch brav wieder wach geworden, wo keiner mit gerechnet hat.

Aber gestern Abend warst Du schon sehr sehr müde und Deine Freundin sagte mir am Telefon, dass Dein Magen wie mit Geschwüren oder sonstiges ausgekleidet gewesen ist. Der Magen würde sich gar nicht mehr bewegen, hätte da drin gelegen und keine Reaktion gezeigt, während der Darm schön gearbeit hat.

ich wusste die nächsten Stunden würden entscheident sein und gegen 22 Uhr hast Du entschieden zu gehen. Ich will es nicht wahr haben, aber ich muss Deine Entscheidung respektieren. Du hast lange genug gekämpft.

Murpfel, ich liebe Dich so sehr, aber ich bin soooo unendlich traurig, ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen. DU bist und bleibst meine große Liebe. Nie wird wieder jemand diesen Platz in meinem Herzen bekommen. Du bist mein ein und alles, wenn Du mich hier so sehen würdest, wärest Du sicherlich auch unglücklich.

Wir zwei waren doch ein unschlagbares Team, kleiner Murpfel. Deine Freundin Loona wird Dich sicherlich auch vermissen.

Ich werde Dich heute Mittag abholen, dann wirst Du deine letzte Reise antreten, Du bekommst auch Ananas und Cranberries mit, dass versprech ich Dir.

Schatz, ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist, dass es Dir da gut geht und Du keine Schmerzen mehr haben musst. Es kann nur besser werden, obwohl ich Dich für alles Geld der Welt wieder zurück holen würde.

Schlaf gut mein Engel Ich liebe Dich

P.S. Entschuldigt den langen Text, aber ich musste mich mal freischreiben

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Zitat Zitat von Iris D. Beitrag anzeigen
    Ich habe Deine Geschichte still verfolgt und muss immer wieder weinen.

Der Grabstein ist einfach wundervoll, gerne hätte ich für meine kleinen
    Engel auch so einen.
    Wo bekommt man solche Grabsteine?
    Hallo Iris,

guck mal bei Keramikkiste.net

Total schöne Sachen

habe mir hier im Forum noch ein tolles Holzschild machen lassen, kommt morgen, dann mache ich Bilder, das hänge ich noch unter das gemalte Bild von Sammy

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Standard

Hier mein Schatz, habe mir noch eine tolle Erinnerung machen lassen, dass Bild von Ingrid und das Schild von IsaKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sammy Bild klein.jpg
Hits:	2
Größe:	17,4 KB
ID:	39657

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Schön
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Schön
    Danke

Standard

Sehr schön
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Standard

Zitat Zitat von Da4nG3L Beitrag anzeigen
    Sehr schön
    Er hat es einfach verdient

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Die Andenken von Sammy sind wunderschön!

Ich habe es immer toll gefunden, dass du dich hier im Forum "Sammy und Loona" - nach deinen beiden Nasen - nennst. Jetzt gibt es nur noch Loona

Ich habe selbst auch einen Sammy, mittlerweile seit 5,5 Jahren (er ist aber schon 8,5), und ich werde ebenso leiden, wie du, wenn er mal nicht mehr ist

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen

Ich habe es immer toll gefunden, dass du dich hier im Forum "Sammy und Loona" - nach deinen beiden Nasen - nennst. Jetzt gibt es nur noch Loona

Ich habe selbst auch einen Sammy, mittlerweile seit 5,5 Jahren (er ist aber schon 8,5), und ich werde ebenso leiden, wie du, wenn er mal nicht mehr ist
    Danke Kiwi,auch wenn Sammy nicht mehr ist,bin ich hier wenigstens noch Sammy und Loona,so bleibt er noch ein wenig erhalten. Ich vermisse ihn so sehr,er ist jetzt schon 4 Monate tot

Kaninchen- und Hunde-Sklavin Avatar von KatharinaG

Standard

Eine wirklich wunderschöne Erinnerung mit dem Foto und dem Schild...
    Man merkt bei jedem Wort, wie sehr du ihn geliebt hast
    In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
    Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen

Danke Kiwi,auch wenn Sammy nicht mehr ist,bin ich hier wenigstens noch Sammy und Loona,so bleibt er noch ein wenig erhalten. Ich vermisse ihn so sehr,er ist jetzt schon 4 Monate tot
    ich kann dich verstehen, ich werde auch Seppeli bleiben, obwohl mein Schatz nicht mehr bei mir ist
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Standard

Sammy, mein kleiner Murpfel. Morgen ist es schon 6 Monate her, dass Du mich alleine gelassen hast. Ich wollte Dir nur nochmal sagen, dass ich Dich immer noch unendlich liebe und kein Tag und keine Stunde vergeht, wo Du nicht in meinen Gedanken bist. Überall hängen Bilder von Dir, so bist Du immer bei uns.

Selbst bei Deiner Tierärztin steht Dein Bild in der neuen Praxis direkt auf dem Schreibtisch, mir läuft jedesmal ein Schauer über den Rücken wenn ich das sehe.

Du fehlst uns hier soooo sehr. Ich hoffe, dass es Dir da, wo Du auch immer jetzt bist, besser geht. Du passt sicherlich gut auf uns auf.

Selbst der kleine Luca steht immer vor Deinem Bild uns sagt: Sammy Himmel, Aua Bauch und dann schickt er immer ein Küsschen zum Himmel

Sammy mein Murpfel, Du bleibst immer in meinem Herzen, Du bist mein ein und alles. Was würde ich nur tun, damit Du wieder zurück kommst??!!

Jetzt schicke ich Dir auch ein Küsschen in den Himmel

Erfahrener Benutzer Avatar von Iris D.

Standard

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es noch sehr lange dauert, bis die Tränen trocknen.
    Aber eines Tages wird es Dir ganz warm ums Herz und Du erinnerst Dich mit einem Lächeln, ganz bestimmt.

Standard

Zitat Zitat von Iris D. Beitrag anzeigen
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es noch sehr lange dauert, bis die Tränen trocknen.
    Aber eines Tages wird es Dir ganz warm ums Herz und Du erinnerst Dich mit einem Lächeln, ganz bestimmt.

Es gibt halt einfach so besondere Tiere und Sammy war jemand von diesen. Alleine diese lange Krankheitsphase hat einen so zusammengeschweißt und näher gebracht. Ich hoffe so sehr, dass ich irgendwann mal anders darüber denken kann, aber es läuft alles immer noch wie ein Film an einem vorbei

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Fest drück
    Ich hab auch Situationen, in denen ich noch

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bilder Hasen 007 gea.jpg
Hits:	0
Größe:	52,4 KB
ID:	61282

Lieber Sammy Murpfel,

morgen ist es schon ein Jahr her, dass Du mich hier einfach zurück gelassen hast, ich weiß gar nicht, wo das verdammte Jahr geblieben ist. Heute vor einem Jahr fing die ganze Katastrophe an, ich erinnere mich noch ganz genau daran.

Wir zwei sind durch die Hölle gegangen, besonders natürlich Du. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr Du hier fehlst, es ist nichts mehr wie es mal war. Du warst und bist das Beste was mir jemals passiert ist. Ich hoffe, Du weißt das.

Nachdem Du mich verlassen hast, waren auf einmal diese dauernde Angst weg, irgendwie fühlte sich das komisch an. Ich habe angefangen, mein Leben neu zu sortieren, da ich das letzte Jahr mich nur um Dich Murpfel gekümmert habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du es wolltest, dass ich wieder glücklich bin. Du hast mir den richtigen Weg gezeigt. Und ich kann Dir sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens, es alles so gemacht zu haben.

Wenn ich Dich nur zurück holen könnte, dann wäre alles perfekt. Loona der alten Zicke geht es gut, sie wird dich sicherlich auch nie vergessen. Ihr hattet die perfekte Hassliebe, aber Du warst einfach der Chef: Ich muss immer schmunzeln, wenn ich an unsere tollen 3 Jahre zurück denken, auch wenn die Zeit viel zu kurz war.

Aber ich liebe Dich immer noch wahnsinnig und sowas wie Dich bekommt man nur einmal. Ich vermisse es, Dir Ananasstücke zu geben, die Du mir immer zwischen den Lippen weggeklaut hast und jedesmal wenn es Cranberries gibt, sage ich dabei, dass eine nur für Dich ist

Ich hoffe Murpfel, es geht Dir dort, wo Du und viele anderen Fellnasen bist, gut und Du hast kein Bauchweh mehr.

Ich denke an Dich

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

lass dich ganz doll drücken, Seppi ist nun schon fast 14 Monate nicht mehr bei mir und sein Nachfolger Schnuffel musste ich auch schon über die RBB schicken, es ist einfach so traurig
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer