Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Tony - beide Augen grauer Star - Auge ist raus

Hybrid-Darstellung

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

ich würde auf jeden Fall zusätzlich Vit B Komplex geben, das kann auf keinen Fall schaden, bekommst Du in der Apotheke
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    ich würde auf jeden Fall zusätzlich Vit B Komplex geben, das kann auf keinen Fall schaden, bekommst Du in der Apotheke
    Ja wollte ich auch, eine Tablete hab ich noch, wegen diesen Komplex Kaspeln muss ich hier gleich nochmal wegen der Dosierung fragen

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Ach herrjeh, asty

Tony und Krümel haben sich nicht zufällig mal getroffen? Krümel's rechter, hinterer Backenzahn ist hier auch der große Bösewicht.
    Zum Glück macht sich das bemerkbar, wenn er sein Kohlrabiblätter liegen lässt und dann den Kopf extrem nach rechts zieht (seine gute Seite).

Ich drücke alle Daumen für Tony!

Du hast gefragt, ob Krümel mal auf EC behandelt wurde. Nein. Aber ich habe eine Weile Panacur gegeben.
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Astrid Avatar von asty

Standard

Ja, wer weiß

Seit gestern Abend traut er sich endlich wieder Kohlrabiblätter und geschnibbeltes Gemüse zu fressen. Das klappt wohl jetzt besser.
    Aber sein Gewicht ist nochmal runter gegangen Solangsam darf das aber nicht mehr weniger werden.
    Geändert von asty (22.02.2013 um 11:27 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Ja, wer weiß

Seit gestern Abend traut er sich endlich wieder Kohlrabiblätter und geschnibbeltes Gemüse zu fressen. Das klappt wohl jetzt besser.
    Aber sein Gewicht ist nochmal runter gegangen Solangsam darf das aber nicht mehr weniger werden.

Bei Krümel habe ich noch Zweifel, ob wirklich alles gut ist. Und er frisst (und verträgt) nur sehr wenig. Da ist nichts mit schnibbeln.
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Astrid Avatar von asty

Standard

Die Zähne sind ihm sicher auch noch zu glatt.

Tony hat Durchfall und sein Bauch blubbert. Das muss irgendwann heute vormittag angefangen haben. Natürlich hat er dadurch noch mehr abgenommen, seine wirbelsäule ist so knöchrig. Seit Sonntag sind das jetzt fast 100 g

Ich muss ergänzend CC Brei geben. Jetzt klappt das Kauen ja wieder besser, sodass ich die Abstände mal vergrößern werde.

roterlockenengel
    Gast

Standard

viele sonnenblumenkerne geben, wenn er die nimmt;-) das gibt wieder ein bißchen specki

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Die Zähne sind ihm sicher auch noch zu glatt.

Tony hat Durchfall und sein Bauch blubbert. Das muss irgendwann heute vormittag angefangen haben. Natürlich hat er dadurch noch mehr abgenommen, seine wirbelsäule ist so knöchrig. Seit Sonntag sind das jetzt fast 100 g

Ich muss ergänzend CC Brei geben. Jetzt klappt das Kauen ja wieder besser, sodass ich die Abstände mal vergrößern werde.
    Bestimmt. Er frisst zwar, aber soooo gut nicht wirklich. Vielleicht mache ich mich auch zu verrückt. Es stehen allerdingd noch wieder Böbbel aus. Das macht mir die meisten Sorgen. Sonst gibt's mal Öl zur Abwechslung.
    Abnehmen sollte er auch nicht weiter. Es sind seit Januar zwar nur 30 g, aber immerhin.

Krümel hat auch das stärkere Gluckern angefangen, als er nicht mehr kauen konnte. Wie gut, dass ich immer eine Flasche Sab zuhause habe.

Los, Tony! Du hast einen Machonamen, mach ihm alle Ehre!

Sonnenblumenkerne machen nicht dick - meine Dame ist das beste Beispiel. Sie inhaliert die auch, wenn ich sie nicht bremsen würde.
    Wenn Tony keinen Durchfall davon bekommt (so, wie Krümel), dann gib sie ihm einfach.

Was macht Tony's Auge?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer