Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Tony - beide Augen grauer Star - Auge ist raus

Baum-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Ich war gestern fast 5 Stunden mit ihm unterwegs, es war so wahnsinnig voll.
    Wegen dem Auge ist er eigentlich der gleichen Meinung wie die andere Ärztin, meine TÄin soll nächste Woche nochmal drauf schauen, weil Augen auch nicht so sein Spezialgebiet sind.
    Er bekommt nun vorsichtishalber Panacur.
    Wegen seinen rosa verfärbten Schneidezahn hat auch er mir bestätigt, dass es ein Bluterguss ist. Auf dem Röntgenbild konnte man ganz genau erkennen, dass nochmal eine "Verdickung" der Zahnsubstanz rauswachsen wird, diese sitzt noch tief im Kiefer. Das Loch was ich entdeckt hab ist, dort ist die Zahnsubstanz nicht dicht und auf dem RB weiter oben dunkel sichtbar. Und ganz tief unten im Kiefer, also das neue Stückzahn, was dann nach der Verdickung kommen wird, sieht normal aus. Also dauert es noch einige Woche, bis der Zahn hoffentlich wieder komplett normal aussieht.

Aber das Schlimmste, an seinem hintersten Backenzahn unten rechts hatte sich eine 6mm lange Zahnspitze im 45°-Winkel in die Backe gebohrt Das war nur in Narkose sichtbar, als man die Backe zur Seite geschoben hat. Bei dem Zahn davor war es ähnlich. Die Gegenspieler oben waren schief abgenutzt, sodass er beim Kauen immer zur Seite abgerutscht ist, uns so ist diese waagerechte Spitz entstanden.
    Das steht ihm also wohl nun regelmäßig bevor
    Es war aber nichts blutig-offen oder eitrig, was ihn sehr erstaut hat.
    Und links hatte er ein Stufengebiss. Meine arme Maus.
    Dass er das so gut verstecken konnte....

Er versucht schon wieder zu Fressen, aber das klappt halt noch nicht, weil die Zähne noch zu glatt sind.
    Geändert von asty (21.02.2013 um 10:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer