Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Wie reagiert der Tierarzt, wenn er nass geworden ist?

Hybrid-Darstellung

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Hier macht auch niemand Pipi beim TA oder in die Box. Gepieselt wird hier nur ins Klo.

Churchill hat unseren TA mal "verprügelt". Er hat Angst bekommen und getreten wie ein wahnsinniger.
    Mein TA hat sogar dolle geblutet.

Kommentar: "Ach kleiner Schatz, wir sind doch gleich fertig." Dann hat sie ihn ganz liebevoll an sich gedrückt bis er sich beruhigt hatte.

Mir war es total peinlich und ich habe mich 100 mal entschuldigt. Wegen der Verletzung und dem kaputten Pullover.

Aber sie sagte nur "Damit muss man rechnen, ist Berufsrisiko. Kann ja der kleine Mann nichts für"
    Sie war überhaupt nicht sauer, und käme auch nicht auf die Idee, deshalb irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen.
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Hier macht auch niemand Pipi beim TA oder in die Box. Gepieselt wird hier nur ins Klo.

Churchill hat unseren TA mal "verprügelt". Er hat Angst bekommen und getreten wie ein wahnsinniger.
    Mein TA hat sogar dolle geblutet.

Kommentar: "Ach kleiner Schatz, wir sind doch gleich fertig." Dann hat sie ihn ganz liebevoll an sich gedrückt bis er sich beruhigt hatte.

Mir war es total peinlich und ich habe mich 100 mal entschuldigt. Wegen der Verletzung und dem kaputten Pullover.

Aber sie sagte nur "Damit muss man rechnen, ist Berufsrisiko. Kann ja der kleine Mann nichts für"
    Sie war überhaupt nicht sauer, und käme auch nicht auf die Idee, deshalb irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen.
    So sollte es auch sein. Ich hätte überhaupt gar kein Verständnis dafür wenn ein TA einem Tier solches Verhalten verübelt. In den meisten Fällen sind die Tiere ja auch verängstigt oder beunruhigt beim TA.

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Zackery hat sich bei einem Hausbesuch in den Arm des Tierarzt verbissen, als der seine Freunden Canisq abtasten wollte. Zacherys Kampfgewicht waren ca. 7 kg als wir ihn endlich zum loslassen bekamen musste der TA zum Arzt. Die Beiden hatten danach ein leicht "gestörtes" Verhältnis.

Meiner wird regelmäßig von Kühen angepinkelt, ein Kaninchen würde ihn glaub ich nicht besonders irritieren.

Meine Hasis achten sehr darauf nicht in Transportbox oder Praxis zu pinkeln. Kaum zu Hause hetzen sie direkt in die dafür geeignete Box.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer