Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: kind möchte meine nin´s haben, da ich sie verschenke.

Hybrid-Darstellung

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Wieso verschenkst Du Deine Tiere?
    Du bist doch schon lange hier angemeldet und weißt, daß man mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in artgerechte Haltung vermittelt? Du möchtest doch, daß es den Tieren gut geht?
    Stehen sie hier in der Vermittlung? Das wäre doch mal die erste Option, ein vernünftiges zu Hause zu finden, denke ich.

Es ist nicht so, daß ich generell nicht in Familien mit Kindern vermittele. Aber die Kinder sollten ein gewisses Alter haben und es muß gewährleistet sein, daß sich die Eltern um die Tiere kümmern und hauptverantworlich sind.
    Auf jeden Fall sollte eine Vorkontrolle erfolgen und eine eingehende Beratung.

Und ich verstehe nicht, warum Du die Tiere verschenkst, sorry, ist mir nicht einsichtig.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    Wieso verschenkst Du Deine Tiere?
    Du bist doch schon lange hier angemeldet und weißt, daß man mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in artgerechte Haltung vermittelt? Du möchtest doch, daß es den Tieren gut geht?
    Stehen sie hier in der Vermittlung? Das wäre doch mal die erste Option, ein vernünftiges zu Hause zu finden, denke ich.

Es ist nicht so, daß ich generell nicht in Familien mit Kindern vermittele. Aber die Kinder sollten ein gewisses Alter haben und es muß gewährleistet sein, daß sich die Eltern um die Tiere kümmern und hauptverantworlich sind.
    Auf jeden Fall sollte eine Vorkontrolle erfolgen und eine eingehende Beratung.

Und ich verstehe nicht, warum Du die Tiere verschenkst, sorry, ist mir nicht einsichtig.
    Unterschreib.

Ohne Schutzgebühr, Schutzvertrag und Vorkontrolle ginge
    bei mir nie ein Tier raus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Das möchte man ja eigentlich mit der Schutzgebühr verhindern, dass die Tiere irgendwo hinkommen wo man sie nicht haben möchte.

Wenn's dir nicht koscher vorkommt gib die Tiere da besser nicht hin. Aber es schadet ja auch nichts die spätere Haltung abzuchecken.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer