Ich denke auch....keine Panik, erstmal Zeit lassen, und ja, er hat seinen Bewegungsradius erweitert :-)
Der Hinweis mit erstmal kleinem Gehege anfangen und wenig Gegehstände finde ich sehr gut für die Zukunft bei Tiere aus schlechter Haltung.
Und hatte eben noch überlegt, denke Betrag war zu niedrug, habe Kosten MZF, Transportboxen, etc. vergessen..
Jaja, und ich gebe das Geld a aus, notfalls versuche ich es mir über Spenden zu besorgen und eine lieb Dame hier hat ja auch gleich Hilfe angebotenDa komme ich noch drauf zurück.
Es ist eben...
Die alternative zu dem bei mir hier wäre gewesen er bleibt da wo er ist und da hätte er sicher keine alzugroßen Lebenserwartungen gehabt... :-(
Und ich werde auch tun, was nötig ist, was TA auch meint, und der meinte bisher nix von röntgen und ich glaube der ist gut, habe nun schon etwa 10 TÄ durch...
Nur etwa..wie in meinem Thread mit dem heiligen Gral geschrieben...
wenn PS stellen gleich "alles" machen sollen, auch mit enorm hohen Kosten verbunden (und man siehe immer die alternative dazu wenn Tier nicht in Pflege genomen wird) ich glaube dann wird es immer weniger PS Stelle geben :-((
Das nur am Rande
Also, denke der Stinker wird es schon machen, er bekommt nun noch mal etwas cc.
Ich berichte weiter :-)
Lesezeichen