Gestern abend habe ich gesehen, wie er etwas Haferflocken aß..
Heute morgen sieht das Futter weiter unberührt an, kann es aber nicht genau sagen, ob er nicht evtl. doch ein klein bißchen gefuttert hat, muss das Futter mal anders hinlegen, so dass ich besser prüfen kann ob was weg ist.

Geködelt hat er so 20 -30 miniköddel (da hatte ich gestern abend alle anderen eingesammelt um zu sehen ob neue dazu kommen).
Er sitzt weiterhin meist auf dem Häuschen. Wenn ich die Tür zum Zimmer von Karla aufmache dann ist er gestern wie auch heute da rein gelaufen und hat sich am Gitter sehr für sie interessiert (der Trieb eben..).

Ich gebe ihm weiterhin cc, laut Arzt am Tag bis max 50ml, Haferflocken, Trockenfutter, Frischfutter und gar Knäckebrot (hatte er vorher) Heu, getrocknete Kräuter/ Blätter, gar geraspeltes Essen/ Brei aus Apfel, Möhr, Bananae und Haferflocken stehen bereit..hoffe er frist bald selbst davon..

Schmerzmttel hatte ich ihm gestern ja auch noch gegeben..und bekommt er heute wieder + 2 mal Tag Fibreplex.

Hach, hoffentlich frist er bald von selbst..denke ja weiter es liegt an Umstellung, aber wenn das noch länger geht..