Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: HILFE! Ich glaube, meine Clara ist scheinschwanger!

Hybrid-Darstellung

CassyClara
    Gast

Standard

Hmm, da ich die zwei vom Tierheim habe, denke ich schon, dass das stimmt mit dem Geschlecht.

Es hat dann tatsächlich nach einem Tag wieder aufgehört...aber auf einmal hab ich das Gefühl, dass die zwei sich ständig gegenseitig besteigen...

Ich weiß, dass das zum Großteil Dominanzverhalten sein wird, aber... die scheinen gar nicht mehr/kaum mehr voneinander abzulassen...was soll ich tun?

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

ist es denn die ganze zeit so oder nur ab und zu ?
    und haben beide oder einer von beiden denn richtig stress und leiden ?

bei meiner ivy war das auch mal zeitweise so schlimm. ich habe das homöopathisch schnell und langfristig in den grif bekommen....seitdem ist ruhe.
    wenn du eine gute thp hast, würde ich das evtl schnellstens in erwägung ziehen.
    ansonsten bleibt nur die kastration.

trennen schürt im übrigen nur die frustationen. je mehr sie platz haben , desto besser.

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ich befürchte, das ist im Moment normal. Der Frühling kommt halt... Meine werden auch langsam wieder hibbelig und nervig.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Zitat Zitat von CassyClara Beitrag anzeigen
    Hmm, da ich die zwei vom Tierheim habe, denke ich schon, dass das stimmt mit dem Geschlecht.
    Meine letzte Häsin, die ich vom Tierheim abgeholt habe, war leider ein verdammt potenter Bock. Und wenn ich die dicken Klöpse schon sehe, will das was heißen. Auf jeden Fall ging es dann erst einmal zum Arzt.
    Leider hat das vermeintliche Weibchen im Tierheim eine Häsin gedeckt, mit der sie (eigentlich ja er) zusammengesessen hat.

Hast du mal einen Unterbodencheck vorgenommen? Nur damit du wirklich ganz sicher sein kannst.

CassyClara
    Gast

Standard

Naja, ich war mit den beiden ja schon beim Tierarzt zur 'Vorstellung'. Ich hab zwar jetzt nicht extra das Geschlecht untersuchen lassen, aber die Tierärztin hätte da bestimmt was gemerkt beim Krallenschneiden...

Leiden tun sie jetzt nicht...und ich weiß nicht, ob die das planen... aber jetzt gehts weder....vll wars nur gestern. Es hat auch keine von beiden gejammert oder so.

EDIT: die drehen einen beim Tierheim auch Männchen statt Weibchen an? Das ist ja der Hammer...dachte da wäre man diesbezüglich auf der sicheren Seite... allerdings glaube ich schon, dass ich zwei Mädels habe...oder hoffe ich zumindest.
    Vielleicht lass ich doch nochmal nachschauen....nicht dass es dann eine böse (wenn auch sehr süße) Überraschung gibt...
    Geändert von CassyClara (18.02.2013 um 21:22 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von CassyClara Beitrag anzeigen
    EDIT: die drehen einen beim Tierheim auch Männchen statt Weibchen an? Das ist ja der Hammer...dachte da wäre man diesbezüglich auf der sicheren Seite... allerdings glaube ich schon, dass ich zwei Mädels habe...oder hoffe ich zumindest.
    Vielleicht lass ich doch nochmal nachschauen....nicht dass es dann eine böse (wenn auch sehr süße) Überraschung gibt...
    Soll schon vorgekommen sein und nicht nur vom TH...

Deine TÄ kann das nicht zwingend beim normalen Check bemerken. Es gibt Männchen, wo die Hoden in die Leistengegend verschwinden und nur mit einem speziellen Griff gesehen werden können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer