Ja (Eisbergsalat), werds den beiden mal reinlegen. Gute Idee
EDIT: ...Clara war null interessiert...Cassy aber umso mehr...jetzt muss sie nur noch rauskriegen, dass es einfach im Käfig ist...
Ich geh jetzt aber ins Bett...Gute Nacht!![]()
Ja (Eisbergsalat), werds den beiden mal reinlegen. Gute Idee
EDIT: ...Clara war null interessiert...Cassy aber umso mehr...jetzt muss sie nur noch rauskriegen, dass es einfach im Käfig ist...
Ich geh jetzt aber ins Bett...Gute Nacht!![]()
Geändert von CassyClara (06.02.2013 um 03:16 Uhr)
Blättigres/Gemüse ist eh gut - Kaninchen haben auch nachts Hunger, und es beschäftigt sie![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Meine Pepsi ist das auch gerne. Mal sehen, ob es im Frühling wieder so weit istSieht immer ganz goldig aus. Leider ist sie dann immer auch gestresst.
Ich habe erst gedacht, es hört nicht mehr auf. Wochenlang ging das so. Aber Sorgen machen brauchst du dir erst, wenn sie zu oft im Jahr scheinschwanger sein sollte. Dann könnte man ggf. auf Probleme/veränderungen der Gebärmutter schließen und über eine Sterilisation nachdenken. Aber nur dann, würde ich sagen. Bei dir klingt das ja noch sehr tragbar und normal. Alles ist gut!
Marina
Aber dann eine Kastration, keine Sterilisation.![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Kastration war natürlich gemeint, da hast du recht . "Alles muss raus" im Fall der Fälle.
Als erste Hilfe ist frischer Salbei sehr gut geeignet. Meist ist dann nach einem Tag Schluß.
Du schreibst, dass es sich um 2 Häsinnen handelt, die du noch nicht lange hast. Wie sicher ist denn die Geschlechterbestimmung?![]()