Ergebnis 1 bis 20 von 1271

Thema: Gnadi Thelma und der Rest der Truppe - Fee, es tut so weh

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Du hast jetzt auch einen Klapphasen, Dagmar?

Mein Klapphase schläft fast den ganzen Tag im Klo neben dem Napf. Plötzlich geht ein Rucken durch das Tier, es springt auf, springt in den Napf, erledigt sein Geschäft und legt sich dann wieder ins Klo um weiter zu schlafen. Und nichts hilft

Aber ich habe noch ein paar Fotos für euch. Heute habe ich Fotos für über eine Medikamentengabe benötigt und da fiel die Wahl auf die kleine Fee.

Sie macht das perfekt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

das ist ja für alle beteiligten eine entspannte medigabe

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Wie mega süße ist das den u Thelmaschätzchen kommt auch an u möchte auch was ab haben zu süß

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ich glaube, einen richtigen Klapphasen hast nur du! Meine sind zu dick (oder zu krank) für solche Kunststücke... Aber sie können ja trotzdem üben. Auch was das Schlafen angeht, haben sie sich den Klapphasen als Vorbild genommen...

Dafür hast du ja auch einen Junkie!!! Zwei sogar. Ich auch. Mürfel und Fee. Sie stürzen sich auf alles, was essbar ist. Am liebsten mögen sie Kokzidiol. Aber auch vom Panacur werden die Reste vom Boden geschleckt... Oder sie reißen mir die Spritze aus der Hand und gehen damit stiften. Wirklich entspannt ist die Medigabe dann auch nicht mehr, denn ich muss die Medis gleichzeitig geben. Die sind da nicht so friedlich wie Fee und Thelma. Und was gab es da Leckeres? Müssen wir uns sorgen machen?

Liebe Grüße
    Dagmar

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Kathi und Dafi,

ihr habt ja komische Kaninchen:
    Klapphasen, Hasen die sogar die Panacur-Reste vom Boden schlecken und Hasen die Medikamente freiwillig aus der Spritze schlabbern.

Solche Hasen hatte ich nie (na gut, um die Klapphasen beneide ich Euch nicht, solche Ferkelchen fühlen sich bei Euch offentsichtlich wohler)
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Thelma möchte aber auch was abhaben, oder?
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Das nenn ich mal unkompliziert

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen

Aber ich habe noch ein paar Fotos für euch. Heute habe ich Fotos für über eine Medikamentengabe benötigt und da fiel die Wahl auf die kleine Fee.

Sie macht das perfekt.
    sowas von entspannt

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Ach Fine du super Süße Maus du bist trotzdem zu süß dir kann man ja garnicht böse seinSchön das Maya das Klo so toll benutzt

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Großes Lob auch für den Klapphasen: Nicht nur, dass er sich mit diesem Winzclo einverstanden erklärt, nein, er räumt auch noch das Futter vor Benutzung raus!

Wer den Schaden hat...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Solche "an-der-Spritze-häng-Fotos" gibt es bei uns auch. Aber nur Luna macht das gerne und auch nur für Sinupret. Oder wenn Banane an den Kolben geschmiert ist. Auf jeden Fall süße Fotos!
    Das ihr das Kloproblem nicht in den Griff bekommt, ist echt mega ärgerlich. Aber auch mir fällt da kein Verbesserungsvorschlag ein!

Rentier Avatar von Bunny

Standard

so schöne Bilder, danke Kathi

Pst Fine, wenn Du weiter in das Frischfutter böbbelst, gibts bald nur noch Heu
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zwei Tage kein kontaminiertes Futter mehr.

Gleichzeitig große Sorgen dass mein Klapphase krank sein könnte. Mehrmals am Tag Bauch abgetastet und unter strenger Beobachtung. Aber Tante Fine frisst ganz normal von der Seite, ohne in Klo- oder Futterschale zu gehen. Ich kapiere es nicht.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer