Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: Die Suche nach dem Heiligen Gral - oder die perfekte Kaninchenhaltung?!

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Susanne K Beitrag anzeigen

Außerdem - und mir ist bewusst, dass ich mir hiermit nun sicherlich nicht gerade Freunde mache, zumindest unter den Aktiven - finde ich das KaninchenSCHUTZforum nicht nur bedeuten/beinhalten sollte, sich Kaninchen aus schlechter Haltung anzunehmen oder User auf offensichtliche Missstände hinzuweisen, sondern auch hilfreich all den anderen zur Seite zu stehen und nicht erst wenn es zu spät ist, einen "traurigen Winkesmiley" zu posten......
    Aber genau das macht doch den Sinn dieses Forums hier aus, beraten, damit sich die Situation der Kaninchen verbessert. So steht es in der Satzung, wir sind hingegen kein Tierrettungsverein, der sich auf die Fahne geschrieben hat Tiere zu befreien, dafür gibt es andere Orgas.

Und gerade du kannst dich doch nicht über mangelnde Hilfe beklagen, auch wenn dann am Ende Winkesmilies hinzu kamen. Hingegen hast du hier genau so die Chance anderen Usern zu helfen, das Forum hat genug Beiträge dafür.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Aber genau das macht doch den Sinn dieses Forums hier aus, beraten, damit sich die Situation der Kaninchen verbessert.
    Dem habe ich ja auch nicht widersprochen, nur eben auf alle Kaninchen bzw. deren Halter, welche Hilfe suchen, bezogen.

... wir sind hingegen kein Tierrettungsverein, der sich auf die Fahne geschrieben hat Tiere zu befreien, dafür gibt es andere Orgas.
    Auch diesbezüglich habe ich nichts geschrieben ....

Und gerade du kannst dich doch nicht über mangelnde Hilfe beklagen, auch wenn dann am Ende Winkesmilies hinzu kamen.....
    Im Gegensatz zu Dir habe ich es nicht als gezielten Vorwurf sondern als Hinweis auf Grund von PNs, welche ich schon mit Nicht-Aktiven geführt habe, geschrieben. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum du mich gleich hast so angehen müssen anstatt, wie z.B. andere das getan haben, mal per PN nachzufragen. Finde es ehrlich gesagt auch etwas verwunderlich, dass gerade du so reagiert hast ...

Hingegen hast du hier genau so die Chance anderen Usern zu helfen, das Forum hat genug Beiträge dafür.
    DANKE für den Hinweis, das tue ich bereits so gut ich kann ... und wie du vielleicht noch weißt, nicht nur kaninchenbezogen.
    LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...

... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer