"Eigentlich" eine Blaseninfektion, aber wie das bei alten Tieren so ist kommt dann plötzlich viel zusammen, Zahnprobleme mangels Heukauen, evtl. Niereninsuffizienz = Kalk-Grieß im Urin, und er hat schlechte Herztöne, evtl. einfach aufgrund des hohen Alters (er ist 8 Jahre). Momenten füttere ich ihn 100% zu, er ist sehr schwach, aber hat noch Lebenswillen und versucht an der Gurke zu nagen - weder ich noch Frau Ew. ich habe die Hoffnung aufgegeben.
Ok, dann schreibe ich nächstens hier nur den Link zum neuen Thread ... kann wieder dauern, da ich gerade mehr mit Schwein füttern & auf Bauch liegen haben beschäftigt bin :-o
Wie man an diesem eigentlich aussortierten Foto sieht muss Peach noch lernen, dass man seine Nase nicht ungestraft direkt vor ein Weitwinkel-Objektiv hält, professionelle Portraits werden nicht umsonst zur Nasenkompression mit langer Brennweite fotografiert :->
![]()
Ach das ist so herrlich deine Bilder anzuguckenIch drücke deinem kleinen Chefkämpfer-Schweinchen die Daumen
![]()
Über den Vorstellungs-Thread bin ich schon gespannt![]()
Also ICH finde das eigentlich aussortierte Bild toll!UNd die anderen auch...
Alles gute für den Merrie-Opa...