Selbst wenn's ein Abzess sein sollte - das wird schon, ich hatte auch erst den totalen Horror, aber letztendlich war es gar nicht so schlimm und Elvis hat wirklich alles gut überstanden.![]()
Selbst wenn's ein Abzess sein sollte - das wird schon, ich hatte auch erst den totalen Horror, aber letztendlich war es gar nicht so schlimm und Elvis hat wirklich alles gut überstanden.![]()
Liebe Grüße,
Bianca mit Ninime & Elvis (und Molly im Herzen)
Zu welchem TA gehst du denn mit ihm?
Was macht das Meerie?
Huhu Schli,
erstmal zu Dr. W. oder Dr. B, - je nachdem, wer da ist. Will nen Röntgenbild und dann schauen, was er tun will.
Sonst muss ich nächste Woche dann meinen Poppes irgendwie nach Duisburg kriegen, denke, Murphy ist möllig (2,5kg) genug, um die Fahrt auch im Zug auszuhalten ohne nen Frost zu kriegen.
Das Meeries macht sich langsam, es nimmt weiter zu und liegt nun bei 795g. Es geht sogar ein bisschen an Möhre und seit es Baytril kriegt, wird sie sogar richtig lebhaft, wehrt sich mehr und rennt durchs ganze Zimmer. Nix mehr mit apathisch. Sie soll am Mittwoch nachkontrolliert werden, was den Infekt angeht und dann soll weitergeschaut werden, was zu dem Fellausfall und der Abmagerung geführt hat. Aber sie verhält sich auch echt mehr meerielike, quietscht nach Futter, puckt beim Rumlaufen, geht bei den Ninis Futter klauen, sprintet. Popcornen tut sie immer noch nicht.
Liebe Grüße,
Naba
Das klingt nach Abszess.
Also röntgen, spalten, spülen, beten.....
Ich drück die Daumen![]()
Der Dr. B. Hat gesagt, ich soll ihn einschläfern...
Schreibe mehr wenn Zuhause bin.
oh mein gottich hoffe es findet sich ein anderer weg
ich drück ganz fest die daumen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Stopp mal! Ich hoffe, du hast es nicht gemacht.
Das ist ja unglaublich.
Dr. B. ist kein Kaninchenspezi. Fahr mit Ihm zu Dr. Rö. am Dorney oder zu Frau Hu.
Ich bin grade etwas fassungslos.
Dr. W. war dann heute nicht da?
Geändert von Schli (02.02.2013 um 13:50 Uhr)
Hab versucht, dich zu erreichen. Bitte rufe gleich mal zurück. Bin bis 15:00 Uhr zuhause![]()