Zitat Zitat von Julchen_Chiple Beitrag anzeigen
Also wenn der Futternapf mal leer ist und das zum Beispiel mal in der Nacht passieren sollte, schuppst Chiple den Napf solange hin und her und macht so laut Krach, dass ich wach werde und brav auffülle.
Der Hase weiß genau, was er will ! Das stell ich mir in der Nacht schon anstrengend vor.

Zitat Zitat von Julchen_Chiple Beitrag anzeigen
Als mitten in der Nacht meine verstorbene Emma eine schlimme Kolik entwickelt hat, ist Julchen mitten in der Nacht ins Schlafzimmer gehoppelt und hat erst wieder Ruhe gegeben, als ich aufgestanden bin.
Das ist echt toll! Das zeigt mir auch, dass das Kaninchen etwas mit ganz bestimmtem Ziel macht. Mein Wuschel, der sich von mir sonst niemals anfassen lässt, war auch an einem Nachmittag superanhänglich, nachdem ich seinen Kumpel Hoppel in der Tierklinik lassen musste und ich so traurig war. Das hat er gemerkt und war ganz anders zu mir. Viele Kaninchen trauern ja auch um ihre Partner, das würden sie ja sonst auch nie machen.

Und sie spielen ja auch richtig mit ihrem Plüschnasen-Denk-Spielzeug . Obwohl sie den Turm nie richtig verstanden haben ....