Mit der letzten Antwort von bunny-in kann ich auch etwas anfangen, danke damit hast du mir weitergeholfen.

Aber zuvor hatte ich einfach den Eindruck dass ich pauschal "abgewiesen" werde- weil Auskunft nur der Behandelnde geben darf, in dem Fall meine Tierheilpraktikerin.
Und diese Aussage habe ich nicht ganz verstanden, da in dem Forum öfter ein Meinungsaustausch über Behandlungen erfolgt- sei es bei Magenüberladung oder Schnupfen oder wie auch immer.
Ich wollte in dem Fall ja auch weder eine Dosierung, noch die Zusammensetzung der Bachblüten wissen sondern mein "Problem" bestand lediglich darin dass ich nicht so recht wusste wie ich den Rat meiner Heilpraktikerin die Bachblüten über ein Leckerlie zu verabreichen praktisch umsetzen soll.

Wie ich dazu kam dass man die Bachblüten auch oral per Spritze verabreichen kann- weil das die Heilpraktikerin als zweite Möglichkeit vorgeschlagen hat. Empfohlen hatte sie mir aber eben das Leckerlie.
Und da Sofie als Leckerlie halt hauptsächlich so Sachen wie Sonnenblumenkörner, Blütenpollen mag stand ich dann bisschen hilflos da wie ich das "praktisch" am besten umsetze.
Mehr wollte ich doch gar nicht wissen:-(
Dazu kam halt noch das Problem dass sie mir die Blüten nicht nimmt- nicht mal im Leckerlie, das hat sich aber erst gestern abend rausgestellt, als ich den Thread schon eingestellt hatte.

Habe für Freitag einen weiteren Termin bei meiner Heilpraktikerin vereinbart und werde alles weitere mit ihr besprechen.

Vielen Dank für euere Hilfe- und entschuldigung falls irgendetwas falsch rüber gekommen ist.
Mir gings wirklich nur um die "Umsetzung" des Ratschlages mit den Leckerlies.

Grüsse