Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Komplizierter Fall, Nierenkalk, Koliken, Hefen, etc..

Hybrid-Darstellung

Igel Mama/im Stress

Standard

Habt ihr schon mal einen Bakterien Test veranlasst? Der geht ins Labor kostet ca 50€ ....den würde ich machen.
    Hefen kommen nie alleine entweder liegt es an der Ernährung, Zähne oder Parasiten/Bakterien im Darm.
    Die Allrodin tabl. sind für Gries/Schlamm in der Blase. Bei Pauline damals, hat es nicht geholfen.
    Drück euch die Daumen das ihr das wieder in den griff bekommt.
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin hier für jeden Tipp dankbar. Sitze gerade wieder mit Rocky, es geht ihm nicht so gut. Heute Morgen hat er eine kleine Portion Grünes bekommen (Fenchel, Dill, Basilikum), die hat er mit Heißhunger verdrückt. Keine Stunde später wieder eine Kolik. Ich gebe ihm jede Stunde Sab, 1 x Novalgin, Schüsslersalze.

Ich sammle jetzt 3 Tage Köttel und gebe sie Anfang nächster Woche in die Tierklinik. Ist alles mit der Tierärztin besprochen. Hoffentlich bringt uns das weiter. Leider ist unklar, ob die Schmerzen nicht auch von den Nieren kommen. Gerade läuft noch seine SUC Therapie von Heel für die Nieren, ich möchte nicht alles durcheinander geben. Mit dem Allrodin habe ich noch gar nicht begonnen.

Wieviel Sonnenblumenkerne darf ich ihm reichen ? Im Netz steht was von 1 Kern pro Tag, das scheint mir wenig.

Danke Euch und liebe Grüße
    Lilli

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ich hab meinen Zahnpatienten locker 10 pro Tag gegeben (geschält!) Haferflocken + Erbsenflocken gab es dann auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer