Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Abnahme bei Kaninchen mit Würmern.. Wann wieder Zunahme?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Achso, behandelt werden beide mit Panacur UND Vitamin B Komplex... Molly ist in der Hinsicht eine harte Nuss.... Sie hasst es Medis zu bekommen... Dafür frisst sie aber danach auch ihr Sonnenblumenkernchen mit, dass ich ihr hinhalte... Moritz bekommt dafür ein Teelöffelchen, wo sie sich auch gern mal bedienen möchte ;-)

PS-Versager

Standard

Also 25 Gramm hat er heute zugenommen gehabt
    ...oder 25gramm mehr Futter in sich oder weniger gepullert.....

Mach Dich mit dem Gewicht nicht so verrückt. Alle 3 Tage wiegen reicht aus und fress Dich nicht an 10 oder 20 Gramm fest, gewisse Schwankungen haben auch Kaninchen weil eben mal mehr und mal weniger gefressen /gepullert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo!

Moritz ist heute im Laufe des Tages gestorben... Ich hab ihn grad tot in seinem "Stall" gefunden, seine Partnerin trauernd neben ihm... Er war noch weich zu bewegen, denke also, dass es heute abend war... Und er hatte heute früh so einen mächtigen Kohldampf

Überlege nun, was ich mit Molly mache... Sie sitzt momentan in Innenhaltung, sollte aber spätestens Mitte nächster Woche wieder raus... Nur hab ich das Problem, woher ein Kaninchen nehmen? Zu meiner zweiten Gruppe mag ich sie nicht tun, das geht wieder nur mit Bisswunden... Auch kann ich sie nicht lange drinnen lassen, da ich umziehe diese Tage und sie eigentlich ins Freigehege wieder sollte... Ach verdammt...

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Oh nein, wie traurig Das tut mir sehr sehr leid.
    Wie schnell das jetzt ging... Hast du eine Ahnung, was es gewesen sein könnte?

Kleiner Moritz, deine Mama hat sich so um dich gekümmert! Eine gute Reise

Mach dir in Ruhe deine Gedanken, wie du weiter vorgehen möchtest, aber ein paar Tage hast du auch erstmal Zeit für dich zu trauern
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Astrid Avatar von asty

Standard

Nein
    Das tut mir so leid
    Ich finde es schon schlimm genug, wenn die Tiere was haben, man behandelt, es aber es einfach nicht hilft.
    Und dann noch sowas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer