Hallo,
jetzt muss ich doch mal nachhaken.
Lucy ist seit zwei Monaten bei mir. Sie ist unkastriert und hat recht lange alles mit Urin markiert. Sie wurde natürlich auch meinem TA vorgestellt und dieser hat eine recht kleine Blase festgestellt. Sie wurde ziemlich gründlich mit Ultraschall untersucht, da sie gleich zweimal in einem Monat direkt am Anfang scheinschwanger war. Die Blase selbst ist klar, ohne Gries, Schlamm oder ähnliches. Nur halt wohl recht klein.
Aber es tauchen zeitweise, solche Pippispuren auf. Es sieht aus, als würde sie tropfenweise eine Spur legen. Das passiert aber nur ab und zu. Es ist dann wieder für längere Zeit komplett weg. Meine beiden haben sich gerade wieder gejagt, als ich mal wieder so eine Spur gesehen habe.......ist es möglich, dass sie ab und zu Urin verliert, weil die Blase voll ist und sie nicht schnell genug zum WC rennt?
Lieben Dank....falls das jemand kennt
Bine
Kann ich vorbeugend etwas füttern oder nicht füttern, um Blasengries zu vermeiden? Denn die Bildung von Blasengries stelle ich mir bei der kleinen Blase als sehr wahrscheinlich vor.
Lesezeichen