sitzt deine stella noch mit ihrem partner gemeinsam? hier habe ich meinen ECler nicht vom partner getrennt, was ihm sehr sehr gut tut, seine freundin ist zwar leider ein fressmaschinchen, so dass ich während er seine dickmacher bekommt, sie konsequent abhalten muss vom wegfuttern, aber er genießt ihre streicheleinheiten unglaublich und ich glaube das hilft ihm sehr beim gesundwerden.
LG

.
.
) hüpft immer zu ihr in die Käfigunterschale rein u. guckt was es alles zu fressen gibt, wenn ich bei ihr sauber mach u. neues Futte reinleg. Dazu mach ich das Oberteil immer weg. Das erste was die kleine Wutz aber immer macht ist reinpinkeln!
. Ich habe gesehen, dass sie immer mehr von alleine frisst, das hat sich täglich gesteigert, so dass ich dann ganz mit dem Füttern aufhören konnte. Sie frisst eingeweichte V.Kuller(super gehaltvoll!), verschiedene Salate, Möhrengrün, geraspelte Möhre u. Sellerie, roten Paprika, Fenchel, alles eben klein geschnitten. Heute morgen hatte sie sogar etwas mehr auf der Wage!
und ich freu mich tierisch, dass sie so Fortschritte macht
. Wenn man bedenkt, dass noch vor 16 Tagen 3 Tierärzte unabhängig voneinander der Meinung waren, dass sie eingeschläfert werden soll u. meine TÄ schon fast auf dem Weg zu mir war. Darf gar nicht daran denken
. Ich bin so froh, dass wir den Kampf aufgenommen haben u. ich hoffe, dass es auch weiterhin bergauf geht. 

Lesezeichen